Inhalt: Der magische Spiegel ist in 13 Teile zersprungen und muss wieder zusammengesetzt werden. Doch die Teile sind verschwunden und Frankie Stein und ihre Freundinnen müssen sie suchen. Keine leichte Aufgabe ... - Die einzelnen Levels müssen durch Klettern, Hüpfen und Springen bewältigt werden. Unterwegs gibt es vielerlei zu entdecken und zu erkunden, selbstverständlich säumen auch die ein oder andere Falle und hinderliche Gegner den Weg ans Levelende. Solides Jump-and-Run-Spiel der angesagten Franchise-Marke "Monster High". Überall möglich! (Sprachen: D, E, F, GB, I, N; für 1 Spieler) Umfang: 1 Nintendo-Modul + 1 Spielanleitung Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: NDS 321
Inhalt: Schiefe Türme, schräge Brücken, Torbögen - alles können kleine Baumeister frei nach Fantasie oder mithilfe der beiliegenden Vorlagekarten erschaffen. Türme aus Kugeln sind ab sofort kein Problem mehr, denn bunte Keile geben den Kugeln Halt. Das Holzspielzeug aus stabilem Buchenholz für kreatives Stapeln, Bauen und Spielen nach eigenen Vorstellungen fördert Feinmotorik, Fantasie, Kreativität und Auge-Hand-Koordination. Mit 10 Vorlagekarten, beidseitig mit Bauvorschlägen zum nachbauen in 3 Schwierigkeitsstufen fordern kleine Baumeister. Für 1 Spieler ab 4 Jahren. (ca. 10 Min.) Systematik: Spiele Umfang: 6 Keile, 10 Karten, 19 Bausteine Standort: Spiele EAN: 4010168262451
Inhalt: Zwei Zuordnungsspiele und ein Memospiel zum Schlafengehen. Wer Glück beim Aufdecken der Plättchen hat und außerdem ein gutes Gedächtnis beweist, kann die Tiere schnell ins Bett bringen. Starkes Eltern-Kind-Thema spielerisch umgesetzt.
Inhalt: Das pfiffige Quizspiel mit der Tröte! Zu jeder Frage gibt es fünf Hinweise, mit deren Hilfe die richtige Antwort erraten werden muss. Der Reihe nach liest ein Spieler die Hinweise vor. Sobald ein Mitarbeiter denkt, die richtige Antwort zu kennen, wird es hektisch! Er drückt schnell auf die Quietsch-Tröte und gibt nun seine Antwort. Doch oft gewinnt, wer clever abwägt und mehr Hinweise abwartet. Wer weiß es?
Altersangabe: 6 Jahre Spieler: 2 - 6 Dauer: 30 Min. Systematik: Spiele Umfang: 1 Spielplan, 1 Quietscher, 1 Würfel, 6 Säulen, 110 Karten, 1 Standort: Medienkiste Schule EAN: 4000826003533
Inhalt: Angry Birds Star Wars vereint den Spaß und das Abenteuer von zwei preisgekrönten Entertainment-Marken, die du auf der Konsolen daheim oder dem Handheld für unterwegs genießen kannst. In einer weit, weit entfernten Galaxis brauchen die Rebellen der Angry Birds deine Hilfe damit sie die Galaxis aus dem Griff des Schweine-Imperiums und dessen furchteinflößender imperialer Schweinstruppen befreien können. Nutze die Macht und flieg in die gefährliche galaktische Schlacht von Angry Birds Star Wars.
Inhalt: Die "Angry Birds" sind eines der beliebtesten Apps, die es gibt. Mit den verschiedenen Vögeln auf Schweinchen zu zielen, macht einfach riesigen Spaß. Nun haben es die Flieger auch auf die Konsolen geschafft! Genau wie im Appspiel müssen in den vielen einzelnen Leveln eine bestimmte Anzahl von Vögeln, die je nach Aussehen andere (Flug-)Eigenschaften haben, per Schleuder auf die großen und kleinen Schweinchen geschossen werden, um diese zum Platzen zu bringen. Doch manche Schweinchen sind gewappnet und/oder gut versteckt, sie zu treffen ist also nicht immer einfach. Überlebt auch nur ein Schweinchen, hat der Spieler verloren. Die 3DS-Ausgabe enthält die Klassiker "Angry Birds", "Angry Birds Seasons" und "Angry Birds Rio".
Inhalt: Die Angry Birds-Trilogie umfasst drei separate Spiele in einem Paket: das Originalspiel von Angry Birds sowie die Varianten Angry Birds Seasons und Angry Birds Rio. Sie alle bieten die unverkennbare Action in einer riesigen Anzahl von Level, in denen der Spieler seine Fertigkeiten und Strategien unter Beweis stellen muss, während er in möglichst wenig Zügen so viel Zerstörung anrichtet, wie möglich. Systematik: Konsolenspiel Umfang: 1 Wii-CD + 1 Spielanleitung Standort: Wii 153
Inhalt: Wer bringt zuerst die drei kleinen Seehunde zu ihrer Mutter? Hochwertige Holz Spielfiguren und liebevoll gestaltete Illustrationen. Alle Fische und Seehundbabys werden an beliebigen Positionen kopfüber in das Wasserfeld gesteckt. Gespielt wir reihum. Wer an der Reihe ist und Zahl gewürfelt hat, bewegt seine Spielfigur entsprechend vorwärts. Kommt man unterwegs auf ein Seehundfeld, darf man eines der Tiere aus dem Wasser ziehen. Ist es ein Seehund, darf man ihn auf seine Seehundtafel legen. Fische kommen immer zurück ins Wsser. Endet der Zug auf einem Eskimofeld, müssen sich alle schnell verstecken. Das bedeutet: den Kopf gesenkt halten, sich nicht bewegen und mucksmäuschenstill sein. Der aktive Spieler geht um die anderen herum und rasselt dabei mit dem Würfel. Wenn er bemerkt, dass sich einer bewegt oder ein Geräusch macht, muss dieser eines seiner Seehundbabys zurück ins Wasser geben. Wer zuerst 3 Seehundbasbys zur Mutter gebracht hat, gewinnt.
Inhalt: Wer bringt zuerst die drei kleinen Seehunde zu ihrer Mutter? Hochwertige Holz Spielfiguren und liebevoll gestaltete Illustrationen. Alle Fische und Seehundbabys werden an beliebigen Positionen kopfüber in das Wasserfeld gesteckt. Gespielt wir reihum. Wer an der Reihe ist und Zahl gewürfelt hat, bewegt seine Spielfigur entsprechend vorwärts. Kommt man unterwegs auf ein Seehundfeld, darf man eines der Tiere aus dem Wasser ziehen. Ist es ein Seehund, darf man ihn auf seine Seehundtafel legen. Fische kommen immer zurück ins Wsser. Endet der Zug auf einem Eskimofeld, müssen sich alle schnell verstecken. Das bedeutet: den Kopf gesenkt halten, sich nicht bewegen und mucksmäuschenstill sein. Der aktive Spieler geht um die anderen herum und rasselt dabei mit dem Würfel. Wenn er bemerkt, dass sich einer bewegt oder ein Geräusch macht, muss dieser eines seiner Seehundbabys zurück ins Wasser geben. Wer zuerst 3 Seehundbasbys zur Mutter gebracht hat, gewinnt.
Inhalt: Das Spielbrett wird in die Schachtel gelegt. Vor Spielbeginn wird mit dem Farbwürfel bestimmt, welche Farbe zu den einzelnen Spielern gehört. Dann werden die Äpfel verteilt. Es gibt drei verschiedene Spielweisen, bei denen jeweils der Spieler gewinnt, der zuerst den Baum mit Äpfeln seiner Farbe vervollständigt. Das Spiel fördert die Auge-Hand-Koordination und die Farbassoziation führt in das Addieren und Subtrahieren von Zahlen ein.
Inhalt: Der Spieler schreibt Geschichte als legendärer Meisterassassine, Ezio Auditore da Firenze, in Assassin's Creed The Ezio Collection, die die hochgelobten Einzelspielerkampagnen aus Assassin's Creed II, Assassin's Creed Brotherhood, und Assassin's Creed Revelations in einer Neuauflage für Xbox One und das PlayStation 4-System enthält.
Er schlüpft in die Rolle von Ezio, lernt die Arbeitsweise der Assassinen und sinnt im Italien des 15. Jahrhunderts in der größten Stadt, Rom und schließlich im Konstantinopel des 16. Jahrhunderts auf Rache für den Betrug an seiner Familie.
USK: ab 16 Jahren Systematik: Konsolenspiel Umfang: 1 BR Altersfreigabe: ab 16 Jahren Standort: PS4 [A] EAN: 3307215977392
Inhalt: Mit der BrainBox Bauernhof spielend das Leben rund um den Bauernhof kennen lernen. Welche Tiere sind auf Bauernhöfen zu finden? Was wird angebaut? Wann wird geerntet? Und welche Arbeiten stehen während den verschiedenen Jahreszeiten an? Diese BrainBox zeigt mit kindgerechten Illustrationen das vielfältige Leben auf dem Bauernhof. Systematik: Spiele Umfang: 1 Würfel, 1 Sanduhr, 55 Karten Standort: Spiele EAN: 5025822949479
Inhalt: Schließe dich Barbie und ihren Schwestern Skipper, Stacie und Chelsea beim Lösen von Rätseln an, um in Barbies Heimatstadt Willows verschollene und in Not geratene Welpen zu finden und zu retten. Das Spiel ist von der kommenden DVD "Barbie und ihre Schwestern im großen Welpenabenteuer" inspiriert. Jede der Schwestern bringt ihre eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Hobbies mit in das Spiel. Kümmere dich mit Skipper im Hundewelpen-Krankenhaus um die Welpen, striegle deine Hündchen in Chelseas Welpenheim oder bringe ihnen im Welpencamp von Stacie neue Tricks bei. Füttere die Welpen und spiele mit ihnen bis sie in ihr neues Zuhause gehen können! Systematik: Yc Umfang: 1 Wii CD + 1 Spielanleitung Standort: Wii 145
Inhalt: Mit diesem Handwerksbuch lernen Kindern ab 8 Jahren die Grundlagen zum Bauen und Tüfteln mit Holz. Welche Werkzeuge brauche ich? Wie arbeite ich sicher? Woher bekomme ich das richtige Holz? Finde heraus, was du aus einem Stück Holz alles herstellen kannst! Jedes Projekt wird mit Fotos Schritt für Schritt genau erklärt. Das macht das Nachbauen kinderleicht. Systematik: Hobby/Freizeit Basteln, , rot Umfang: 108 Seiten, Illustrationen Standort: Hobby / Freizeit Basteln ISBN: 978-3-7358-9141-9
Inhalt: Kooperatives Zuordnungsspiel mit Muldenkipper und spannender Vorlesegeschichte. Der Bauleiter Bruno Bär braucht Hilfe beim Hausbau. Die Spieler müssen passende Pylon-Plättchen finden und sie mit dem Muldenkipper zur Baustelle fahren. Nach und nach entstehen so Bodenplatte, Mauerwerk, Dach und Garten. Für das Spiel nach Regeln wird der Baustellenplan zusammengelegt und der Muldenkipper daneben gestellt. Die Ablagepläne mit den passenden Holzteilen werden rund um die Baustelle verteilt. Bauplan und Bruno Bärkommen auf das erste Feld. Wer dran ist, deckt ein Pylonplättchen auf. Wenn es zu den aktuellen Bildern auf dem Bauplan passt, darf es der Spieler mit dem Muldenkipper zu Bruno fahren. Wenn dann dort auch die beiden passenden Plättchen, darf ein entsprechendes Holzteil zur Baustelle gefahren und abgeladen werden. So entsteht Stück für Stück ein Haus und wenn das letzte Teil zur Baustelle gebracht wurde, ist das Haus fertig. Das Spiel fördert Erkennen und Zuordnen von Farben und Formen
Inhalt: Kooperatives Zuordnungsspiel mit Muldenkipper und spannender Vorlesegeschichte. Der Bauleiter Bruno Bär braucht Hilfe beim Hausbau. Die Spieler müssen passende Pylon-Plättchen finden und sie mit dem Muldenkipper zur Baustelle fahren. Nach und nach entstehen so Bodenplatte, Mauerwerk, Dach und Garten. Für das Spiel nach Regeln wird der Baustellenplan zusammengelegt und der Muldenkipper daneben gestellt. Die Ablagepläne mit den passenden Holzteilen werden rund um die Baustelle verteilt. Bauplan und Bruno Bärkommen auf das erste Feld. Wer dran ist, deckt ein Pylonplättchen auf. Wenn es zu den aktuellen Bildern auf dem Bauplan passt, darf es der Spieler mit dem Muldenkipper zu Bruno fahren. Wenn dann dort auch die beiden passenden Plättchen, darf ein entsprechendes Holzteil zur Baustelle gefahren und abgeladen werden. So entsteht Stück für Stück ein Haus und wenn das letzte Teil zur Baustelle gebracht wurde, ist das Haus fertig. Das Spiel fördert Erkennen und Zuordnen von Farben und Formen
Inhalt: Bei "Beat the beat" dreht sich alles nur um den Rhythmus. Erfolgreich sind der oder die Spieler nur dann, wenn sie sich absolut auf ihr Gehör und ihr Rhythmusgefühl verlassen. Wer in perfektem Einklang mit dem vorgegebenen Takt in den 50 Minispielen agiert, erhält in der Wertung ein "superb" und kann Boni freischalten. Erbsen aufspießen, Badminton oder Golf spielen, Wippen im Takt und vieles mehr wird in einfachen und lustigen Animeszenen auf dem Bildschirm eingespielt. Wer sich von den Bildern zu sehr ablenken lässt, kommt aus dem Takt und verliert wertvolle Punkte. Die Sprachausgabe gibt es wahlweise in Englisch oder Japanisch, die Bildschirmtexte sind auf Deutsch und 4 anderen Sprachen abrufbar. Abwechslungsreich und mal was ganz anderes - für 1-2 Spieler. Systematik: Yc Umfang: 1 Wii-CD + 1 Spielanleitung Standort: Wii 123
Inhalt: Beyblade ist ein im Moment überaus populäre TV- und Spielzeugserie, die besonders Jungs zwischen 8 und 13 Jahren gepackt hat. Passend zur Weihnachtszeit erscheint nun ein Nintendo-DS-Spiel mit den Kreiseln. Dabei können 1 bis 2 Spieler gegen 37 Original-Charaktere aus der Serie antreten. Ziel ist es, den gegnerischen Kreisel mittels Anrempeln aus der Arena zu schubsen. Die Grafik ist im Anime-Stil gehalten. Auch wenn Erwachsene kämpfende Kreisel und deren Faszination nicht unbedingt nachvollziehen können, sollte dieses Spiel in Bibliotheken mit Fokus auf Jungs angeschafft werden. Systematik: Yc Umfang: 1 Nintendo-Modul + 1 Spielanleitung Standort: NDS 235
Inhalt: Fest im Sattel mit Bibi und Tina - das Abenteuer beginnt! - Spielspaß für die ganze Familie - Action und Unterhaltung Systematik: Yc Umfang: 1 Wii-CD + 1 Spielanleitung Standort: Wii 144
Inhalt: Zusammen mit ihrer Klasse macht Bibi einen Ausflug zum Schloss Klunkerberg, um den wertvollen Kronschatz zu besichtigen. Das Kleid der Prinzessin hat es Bibi besonders angetan und durch einen kleinen Zauber will Bibi es kurz aus seiner Vitrine heraushexen. Doch das geht gründlich schief, plötzlich ist der gesamte Burgschatz verschwunden und Bibi muss alles wieder einsammeln. - Viele Jump'n'Run-Level warten auf die Hexe, in denen sie möglichst viele Goldmünzen einsammeln muss. Mit 100 ist das Level gelöst, findet sie alle 150 versteckten Münzen sowie die zusätzlich verborgenen 3 Juwelen und den Schlüssel, wartet im Prinzessinnenzimmer eine Überraschung auf sie. Doch natürlich lauern im Schloss auch Gegner: Fledermäuse, verhexte Ritterrüstungen, Bilder und Bücher sowie Raben machen Bibi das Leben schwer. Doch einmal beherzt drauf gehüpft und der Spuk ist verschwunden. Überhaupt ist die Steuerung wunderbar einfach und 100 Münzen zu finden ist auch schon für Kinder ab 5 Jahren möglich. Im Prinzessinnenzimmer warten dann als Belohnung Minispiele. Für 1 Spieler. Systematik: Yc Umfang: 1 Nintendo-Modul + 1 Spielanleitung Standort: NDS 259
Bildkarten zur Sprachförderung - Adjektive: Gegensatzpaare 32 farbige Bildkarten mit Begleitheft Verl. an der Ruhr, Mülheim an der Ruhr (2010)
Standort: Deutsch als Fremdsprache Spiele Adje
Bildkarten zur Sprachförderung - Einzahl - Mehrzahl 32 farbige Bildkarten mit Begleitheft Verl. an der Ruhr, Mülheim an der Ruhr (2020)
Standort: Deutsch als Fremdsprache Spiele Einz
Bildkarten zur Sprachförderung - Präpositionen - über, unter, auf, vor ... 32 farbige Bildkarten mit Begleitheft Verl. an der Ruhr, Mülheim an der Ruhr (2008)
Standort: Deutsch als Fremdsprache Spiele Präp
Bildkarten zur Sprachförderung - Verben 32 farbige Bildkarten mit Begleitheft Verl. an der Ruhr, Mülheim an der Ruhr (2021)
Standort: Deutsch als Fremdsprache Spiele Verb
Bildkarten zur Sprachförderung - Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft 30 farbige Bildkarten mit Begleitheft Verl. an der Ruhr, Mülheim an der Ruhr (2010)
Standort: Deutsch als Fremdsprache Spiele Verg
Inhalt: Wie schon im Urspiel gibt es hier 50 Kriminalfälle, die gelöst werden wollen. Von den Karten liest der Spielleiter erst einmal das Ende der Geschichte vor und die anderen Mitspieler versuchen durch geschicktes Fragen und Vermuten zum Beginn der "Black Story" zu kommen und somit Ihren Ursprung zu enthüllen.
Inhalt: Rätselspiel, bei dem ein Spielleiter den anderen eine Karte vorliest, auf der eine Situation geschildert ist. Durch Fragen, Raten und Tüfteln versuchen die Spieler nun herauszufinden, wie es zur geschilderten Situation gekommen ist. In dieser Version handeln die rabenschwarzen Rätsel-Geschichten rund um die berühmtesten Krimiautoren.
Inhalt: Rätselspiel, bei dem ein Spielleiter den anderen eine Karte vorliest, auf der eine Situation geschildert ist. Durch Fragen, Raten und Tüfteln versuchen die Spieler nun herauszufinden, wie es zur geschilderten Situation gekommen ist. In dieser Version sind es knifflige, morbide, rabenschwarze Rätsel-Geschichten für Jugendliche und Erwachsene.
Inhalt: Bestseller-Autor Sebastian Fitzek schreibt rabenschwarze Rätsel in der Erfolgsreihe black stories. Von den Karten liest der Spielleiter erst einmal das Ende der Geschichte vor. Die anderen Mitspieler versuchen durch geschicktes Fragen, die stets nur mit JA oder NEIN beantwortet werden, dem Tathergang Stück für Stück zu nähern bis das Rätsel gelöst ist.
Inhalt: Wer findet die versteckten, zusammengehörenden Buchstaben-Paare? Besonders wertvoll sind die Karten, auf denen die beiliegenden Tierfiguren abgebildet sind. Ein Gedächtnisspiel für 2 - 8 Kinder von 5 bis 10 Jahren rund um die großen und kleinen Buchstaben des Alphabetes. Dieses Spiel fördert: ABC-Wortschatz, Gedächtnis
Inhalt: Alle spielen gleichzeitig. Gespielt wird mit zwei identischen Kartensätzen. Mit dem Pömpel in der Hand machen sich die Spieler auf die Suche nach Tier-Paaren, von denen möglichst viele geschnappt werden wollen, denn jedes Tier zählt am Ende 1 Punkt. Ein Kartensatz liegt offen aus, der andere wird nacheinander aufgedeckt. Weil nicht mit den Händen gegriffen werden darf, steht jedem Spieler ein Pömpel zur Verfügung, mit dem er nach der richtigen Karte stupft. Wer das Plättchen als Erster mit seinem Pömpel angesaugt hat, darf es behalten. Wer ein falsches Plättchen schnappt, muss ein bereits gesammeltes abgeben. Abgerechnet wird, sobald nur noch so viele Karten ausliegen, wie Spieler beteiligt sind. Einen ?Volltreffer" landet derjenige, der sich den Bullenkopf schnappt. Diese Karte bringt gleich drei Punkte! Wer die meisten Punkte sammelt, gewinnt. Die schön gestalteten Kartonkarten sind extragroß und sehr stabil.
Inhalt: Köpfchen, Bluff und etwas Glück braucht man bei diesem Spiel. Jeder Spieler erhält vier Karten, die er verdeckt nebeneinander vor sich ablegt. Die übrigen Karten bilden den verdeckten Nachziehstapel. Man schaut sich zwei eigene Karten an und darf ab jetzt die Karten weder nochmals ansehen noch ihre Anordnung verändern. Mehrere gleiche Karten kann man durch nur eine einzelne Karte ersetzen. Wer glaubt, die wenigsten Punkte in seiner Auslage zu haben, ruft schnell "CABO". Hat man Recht gehabt, gewinnt man und alle Anderen bekommen Minuspunkte. Liegt man daneben, bekommt man selbst Minuspunkte. Ansprechend gestaltete, hochwertige Karten mit Schutzlack.
Inhalt: Raus ins Grüne und die herrliche Landschaft inmitten von Obstbäumen, Getreidefeldern und Sonnenblumen durchwandern! Einem saftigen Apfel oder einer süßen Erdbeere kann dabei keiner widerstehen. Diese neue Carcassonne-Variante ist ein ländliches Spielvergnügen, bei der die Taktik nicht zu kurz kommt. Wer die beste Ernte einfährt, fleißig wandert und die meisten Tiere hält, hat die besten Siegchancen.
Inhalt: Der beliebte Detektivspiel-Klassiker Version 2016: Die Einladungen wurden überbracht. Die Gäste trafen ein. Der Gastgeber wurde ermordet. Kaltblütig umgebracht. Ging es um sein Geld? Sein Onkel, Professor Schwarz, hätte gewusst, wer dahinter steckt, doch leider ist auch er schon seit Jahren tot. Die sechs geheimnisvollen Gäste stehen nun unter Mordvedacht, und es liegt an den Spielern, das Rätsel zu lösen. Alle sechs Spielfiguren werden auf ihre Startfelder gestellt und jeder Spieler sucht sich davon eine Spielfigur aus. Die Waffen werden jeweils einzeln in beliebigen Räumen abgelegt. Die 29 Beweiskarten werden gemischt und als verdeckter Stapel neben den Spielplan gelegt. Auch die anderen Karten werden nach Sorten sortiert gemischt und verdeckt bereit gelegt. Ein Spieler nimmt die oberste Karte jedes Stapels, ohne dass diese jemand ansehen kann und steckt sie in die Fallakte. Jetzt werden die übrigen Cluedo-Karten zusammen gemischt und gleichmäßig an alle Spieler verteilt. Jeder Spieler sieht sich seine Karten verdeckt an und macht sich Notizen auf seinem Notizzettel. Der aktive Spieler würfelt, zieht eventuell zuerst eine Beweiskarte und danach seine Spielfigur. Dann spricht er einen Verdacht aus. Wenn ein Spieler der Meinung ist, zu wissen wer der Täter war, kann er diesen anklagen und danach in der Fallakte nachsehen, ob er Recht hatte. Wenn ja, hat er gewonnen. Wenn nicht, dann scheidet dieser Spieler aus und das Spiel wird fortgesetzt.
Inhalt: Wer zuerst herausfindet, wer das das letzte Kuchenstück genascht hat, wann der Kuchen gegessen wurde und was das Leckermäulchen dazu getrunken hat, der gewinnt das Spiel. Man würfelt und bewegt entweder eine Spielfigur oder man schaut unter eine Spielfigur oder ein Möbelstück, um so an wertvolle Hinweise zu gelangen. Mit deren Hilfe und durch das Ausschließen von Möglichkeiten können die Kinder in dem Deduktionsspiel enträtseln, was passiert ist. Hier können Junior-Detektive ab 5 Jahren auf Spurensuche gehen, und weil die Hinweise für jedes Spiel neu gemischt werden, hat das Rätsel immer wieder eine andere Lösung. So macht das Spiel immer wieder auf's neue Spaß und fördert die Aufmerksamkeit und die Kombinationsgabe.
Inhalt: Im neuesten Cooking-mama-Spiel muss nicht nur in der eigenen Küche gekocht werden, sondern auch an einer Saftbar oder in der Imbissbude. Wer ein Rezept gut beherrscht, kann sich neue frei schalten und so sein Repertoire und natürlich auch sein Angebot erweitern. (Sprachen: D, E, F, GB, I; für 1-4 Spieler)
Nintendo 3DS erforderlich Umfang: 1 Nintendo-Modul Standort: NDS 317
Inhalt: Cortex mit 3 Worten: Schnell, Stressig und super lustig! Egal ob mit Familie oder Coregamern, seitdem Cortex im Haus ist wird jeder Spieleabend mit 2-3 Runden Gehirnjogging gestartet. 8 verschiedene Aufgabenbereiche bieten viel Abwechslung und eine Menge Spielspaß und eine besondere Herausforderung für Gehirn, Gedächtnis und Reaktionsfähigkeit. Wer Tastaufgaben, logische Folgen, Labyrinthe und Farbrätsel schneller als die anderen löst, gewinnt. Der jüngste Spieler beginnt und deckt die oberste Karte des Stapels auf. Sobald ein Spieler glaubt, die Lösung gefunden zu haben, deckt er die Karte möglichst schnell mit seiner Hand ab. Der Spieler antwortet und zieht dann seine Hand weg, damit überprüft werden kann, ob seine Antwort richtig war. Jeder Spieler darf pro Runde nur eine einzige Antwort geben. Wurde die richtige Antwort gegeben, dann erhält der Spieler die Karte und legt sie verdeckt vor sich ab. Ein Spieler darf nicht mehr als vier Karten vor sich liegen haben. Wenn ein Spieler eine Karte behalten möchte, die er gerade gewonnen hat, aber bereits vier Karten vor sich liegen hat, muss er sofort eine seiner Karten ablegen. Wenn ein Spieler zwei identische Karten vor sich liegen hat (gleiche Rückseite), darf er sie gegen ein Teil des Gehirn-Puzzles eintauschen. Wurde eine falsche Antwort gegeben, dann legt der Spieler die Karte ab. In der folgenden Runde darf er keine Antwort geben. Wer als Erster sein Gehirn-Puzzle aus vier Teilen vervollständigt hat, gewinnt die Partie.
Inhalt: Schnell, stressig, lustig: Cortex liefert Spielspaß und eine besondere Herausforderung für Gehirn, Gedächtnis und Reaktionsfähigkeit. Wer Tastaufgaben, logische Folgen, Labyrinthe und Farbrätsel schneller als die anderen löst, gewinnt. Ein Spieler deckt die oberste Karte des Stapels auf. Wer glaubt, die Lösung zu wissen, deckt die Karte mit seiner Hand ab und sagt seine Lösung. Dann zieht er seine Hand weg damit überprüft werden kann, ob die Antwort stimmt. Jeder darf pro Runde nur eine Antwort geben. Wurde richtig geantwortet, erhält der Spieler die Karte und legt sie verdeckt vor sich ab. Ein Spieler darf aber nicht mehr als vier Karten vor sich liegen haben. Will er eine Karte behalten, muss er dafür eine andere ablegen. Hat ein Spieler zwei Karten mit gleicher Rückseite vor sich liegen, darf er sie gegen ein Teil des Gehirn-Puzzles eintauschen. Wer zuerst sein 4-teiliges Gehirnpuzzle vervollständigt, gewinnt.
Inhalt: CRASH IST WIEDER DA! UND IRRSINNIG BESSER! Schließe dich erneut deinem Lieblingsbeuteltier Crash Bandicoot an, wenn er mit seinen drei größten Abenteuern im Schlepptau auf PlayStation 4 wirbelt, aufgefrischt mit atemberaubend detaillierter Grafik. Drei legendäre Abenteuer! Die Inhalte der N. Sane-Trilogy, Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot 3: Warped, wurden mit viel Liebe und der neuesten Technologie von Grund auf neu erschaffen, inklusive brandneuer Tonaufnahmen der Originalsprecher und neuen Inhalten, um das klassische Gameplay der Serie einer ganz neuen Generation zu präsentieren. Systematik: Konsolenspiel Umfang: 1 Blu-ray Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: Playstation 4 [C] EAN: 5030917211058
Inhalt: Denk- und Logikspiel für alle Altersklassen. Ein bisschen Vorstellungsvermögen, ein pfiffiges Köpfchen und jede Menge Experimentierfreude sollten Knobelfans mitbringen, um die Level dieses abgedrehten Denkspiels zu meistern. Experimentierspaß für 1-4 Spieler. Systematik: Yc Umfang: 1 Wii-CD + 1 Spielanleitung Standort: Wii 027
Inhalt: Unterhaltsames Spiel, bei dem es um Kreativität und Cleverness geht. Für 1 Spieler. Systematik: Yc Umfang: 1 Wii-CD + 2 Beil. Standort: Wii 039
Inhalt: Es spielt ?rot? gegen ?gelb? - wer setzt sich durch? Im Cube-Duell sind Strategen gefragt. Ziel ist es, die eigenen Spielsteine so in den Würfel zu setzen, dass die eigene Farbe an den offenen Seiten des Würfels nicht mehr verdeckt werden kann. Jeder Spieler legt abwechselnd einen Spielstein in den Würfelständer ab, wobei jeder Stich einen Punkt zählt. Am Ende eines Spiels hat der Spieler mit den meisten Punkten gewonnen. Auch alleine spielbar. Beim spielen werden Konzentration, Laterales Denken, Planen, Problemlösen und Räumliches Denken stimuliert. Es gibt ein Aufgabenheft mit 80 Aufgaben in aufsteigender Anforderung. Für 1-2 Spieler ab 10 Jahren. (ca. 10 Min.) Systematik: Spiele Umfang: 1 Würfelständer, 1 Würfelrahmen, 16 Legeteile, 1 Aufgabenhef Standort: Spiele EAN: 5414301523376
Inhalt: Neige und wende deinen Nintendo 3DS, um knifflige Rätsel zu lösen, hinterhältige Gegner zu überlisten und verzwickten Fallen zu entgehen. Geschicklichkeitsspiel für 1 Spieler. Systematik: Yc Umfang: 1 Nintendo-Modul + 1 Spielanleitung Standort: NDS 276
Inhalt: Jede Generation hat ihre eigenen Stars. In diesem Memo-Spiel für Menschen mit Lebenserfahrung sind berühmte und beliebte Paare aus dem 20. Jahrhundert versammelt. Lady Di und Prinz Charles, Joko Ono und John Lennon, Old Shatterhand und Winnetou...finden Sie bei dem entspannenden Memospiel, das viele Erinnerungen weckt, den jeweiligen Partner, um das Paar zum vervollständigen. Das Begleitheft erinnert an die großen Momente dieser Paare und so manche Anekdote lebt wieder auf. Auch für Menschen mit Demenz geeignet. Mit Begleitheft zu Leben und Biografie der Paare.
Spieler: 1-4 Spieler Dauer: ca. 10 Min. Systematik: Vf 1 Umfang: 24 Karten, 1 Begleitheft Standort: Vf 1 Spiele EAN: 4280000809339
Inhalt: Max Schmeling, Steffi Graf, Hans Winkler...Mit diesem Memo-Spiel für Senioren leben unvergessene Momente und Legenden des Sports wieder auf. Erinnern Sie sich gemeinsam an die großen Sportstars und legendären Momente, die den Atem stocken liessen. Das Spiel für alle Sportfans. Das Nostalgie-Memo ist das beliebte Gesellschaftsspiel für alle mit ein paar Jahrzehnten Lebenserfahrung. Die Memo-Spiele sind auch für Menschen mit Demenz geeignet. Mit einem umfassenden Begleitheft, das an die besonderen, schönen oder tragischen Momenten im Leben der Stars erinnert. Ein Spiel, das viele Erinnerungen weckt.
Spieler: 1-4 Spieler Dauer: ca. 10 Min. Systematik: Vf 1 Umfang: 24 Bildkarten, 1 Begleitheft Standort: Vf 1 Spiele EAN: 4280000809322
Inhalt: Das Nostalgie-Memo ist das beliebte Gesellschaftsspiel für alle mit ein paar Jahrzehnten Lebenserfahrung. Hits wie "Ganz in Weiß", "Ein bisschen Spaß muss sein", "Griechischer Wein" gehören zu den Schlagern, die eine ganze Generation geprägt haben und "den Alten" noch wie gestern in Erinnerung sind. Das Memo stellt die größten Schlagerstars der 70er Jahre auf großen, stabilen und handlichen Fotokarten vor. Das Begleitheft enthält zudem viele Informationen zu den berühmten Schlagerstars. Das Nostalgie-Memo lädt die großen Stars noch einmal auf die Bühne - von Roberto Blanco über Costa Cordalis bis Lena Valaitis. Warum also nicht die Erinnerungen an die schönsten Stunden zum Thema eines Memo-Spiels machen? Darüber kann man viel erzählen und über Erlebtes berichten. Es weckt Erinnerungen an längst vergessene Zeiten und lässt die Vergangenheit gefühlsstark wieder aufleben. Das Spiel ist auch zur Reaktivierung demenziell erkrankter Menschen geeignet.
Spieler: 1-4 Spieler Dauer: ca. 10 Min. Systematik: Vf 1 Umfang: 24 Karten, 1 Begleitheft Standort: Vf 1 Spiele EAN: 4280000809315
Inhalt: Memo-Spiele haben den Ruf, ein Spiel für Kinder zu sein. Und oft gibt es diese Spiele deshalb mit süßen Tieren, Bällen oder Zeichentrickfiguren. Doch Memo-Spiele machen auch Erwachsenen Spaß. Insbesondere mit den richtigen Motiven: Das SingLiesel-Memo stellt die bekanntesten Filmstars der 50er und 60er Jahre vor und lädt neben dem Spiel auch zum Geschichten-Erzählen ein. Das SingLiesel-Memo ist damit das ideale Spiel für die "Feuerzangenbowle"-Generation. Das SingLiesel-Memo ist natürlich auch für Menschen mit Demenz geeignet. Im Begleitheft werden die Stars, ihr Leben und ihre Filme vorgestellt. Die extragroßen, sehr stabilen und abwischbaren Bildkarten eignen sich für die verschiedensten Rätsel- und Ratespiele und lassen glückliche Kinostunden wieder aufleben. Unser Willi ist der Beste, Die Feuerzangenbowle, Sissi, Casablanca ... Lieselotte Pulver, Heinz Rühmann, Humphrey Bogart ... Filme und Stars, die einer ganzen Generation in Erinnerung sind. Für 1-4 Spieler ab -- Jahren. (ca. 10 Min.) Systematik: Vf 1 Umfang: 24 Bildkarten, 1 Begleitheft Standort: Vf 1 Spiele EAN: 4280000809308
Inhalt: "Warum ist der Himmel blau?", "Wie machen Bienen Honig?", "Warum können Schiffe schwimmen?". Diese und viele andere interessante Fragen haben Kinder der Maus gestellt. Drei Antwortmöglichkeiten sind vorgegeben. Da kann man mit Wissen glänzen oder clever tippen. So ist spannender Spielspaß garantiert und gelernt hat man am Ende auch etwas!
Inhalt: "Warum ist der Himmel blau?", "Wie machen Bienen Honig?", "Warum können Schiffe schwimmen?". Diese und viele andere interessante Fragen haben Kinder der Maus gestellt. Drei Antwortmöglichkeiten sind vorgegeben. Da kann man mit Wissen glänzen oder clever tippen. So ist spannender Spielspaß garantiert und gelernt hat man am Ende auch etwas!
Altersangabe: 7 Jahre Spieler: 2 - 4 Dauer: 20 Min. Systematik: Spiele Umfang: 1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 12 Chips, 110 Karten, 1 Anleitu Standort: Medienkiste Schule EAN: 4001504406134
Inhalt: Sie übernehmen in diesem actionreichen Jump'n-Run-Spiel die Rolle von "de Blob", um die Stadt Chroma von der traurigen und farblosen Herrschaft des Konzerns monochromatic I.N.K.T. zu befreien. Der Konzern hat in der Stadt alle Farbe und Lebensfreude verboten - was Sie natürlich dazu anspornt, in Gestalt von de Blob allen Gebäuden, Autos und Zügen ihre lebendige Farbe wieder zurückzugeben! Für 1-4 Spieler ab 8 Jahren.
USK: frei ab 6 Jahren Systematik: Yc Umfang: 1 Wii-CD + 1 Spielanleitung Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: Wii 026
Inhalt: Im Mittelpunkt steht Rufus, ein verschrobener und übellauniger Bewohner des Schrottplaneten Deponia. Er lebt in einer kleinen Siedlung irgendwo im abgelegensten Quadranten der weltumspannenden Müllkippe Deponia. Doch Rufus fühlt sich zu Höherem berufen und träumt von einem Leben im Raumschiff Elysium, der schwebeneden Stadt hoch über der Planetenoberfläche.Als plötzlich die wunderschöne Goal aus eben diesen privilegierten Sphären in einen benachbarten Müllberg fällt, wittert Rufus seine Chance. Er beschließt, die bewusstlose Schönheit zurück in ihre Heimat zu bringen. Stellt dieses Vorhaben am Anfang nur eine vage Hoffnung dar, so festigt sich schon bald ein skrupelloser Plan: Rufus entpuppt sich als das exakte Ebenbild von Goals Verlobtem aus der Oberwelt. Die geplante Übergabe wird zum Startschuss für eine verwirrende Verfolgungsjagd voller verrückter Verwechslungen...
USK: ab 6 Jahren Systematik: Konsolenspiel Umfang: 1 BR Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: Playstation 4 [D] EAN: 4250181201901
Inhalt: Wer schafft es zuerst, alle Stationen auf der Reise durch Deutschland zu passieren? Der Spielplan zeigt eine Deutschlandkarte mit verschiedenen Städten und Vergnügunsparks. Jeder bekommt vor dem Spiel einen solchen Vergnügungspark als Ziel zugelost. Ebenso eine Startstadt und fünf Städte die auf der Reise zu dem Park besucht werden müssen. Der Würfel bestimmt wie weit die Spieler ziehen dürfen. Wird eine der fünf Städte erreicht, darf man die Karte ablegen. Wer als Erster seine fünf Städte besucht und den zugelosten Park erreicht, gewinnt. Während des Spiels findet man Informationen über deutsche Städte, Sehenswürdigkeiten und Einwohneranzahlen. Durch gute Planung wird man vor den anderen am Ziel sein und lernt dabei spielerisch Deutschland kennen.
Deutschlernen mit Bildern - In der Schule 60 Fotokarten ; deutsch, englisch, französisch und arabisch Verlag an der Ruhr, Mülheim an der Ruhr (2016)
Standort: Deutsch als Fremdsprache Spiele Deut
Inhalt: mit Anwendungstipps und ausführlichen Ideen zusätzlich als Download Systematik: Deutsch als Fremdsprache Umfang: + 64 Kt. Standort: Deutsch als Fremdsprache Spiele Deut ISBN: 978-3-8346-3155-8
Deutschlernen mit Bildern - In der Stadt 60 Fotokarten ; deutsch, englisch, französisch und arabisch Verlag an der Ruhr, Mülheim an der Ruhr (2016)
Standort: Deutsch als Fremdsprache Spiele Deut
Inhalt: mit Anwendungstipps und ausführlichen Ideen zusätzlich als Download Systematik: Deutsch als Fremdsprache Umfang: + 64 Kt. Standort: Deutsch als Fremdsprache Spiele Deut ISBN: 978-3-8346-3153-4
Deutschlernen mit Bildern - Kleidung und Körper 60 Fotokarten ; deutsch, englisch, französisch und arabisch Verlag an der Ruhr, Mülheim an der Ruhr (2016)
Standort: Deutsch als Fremdsprache Spiele Deut
Inhalt: mit Anwendungstipps und ausführlichen Ideen zusätzlich als Download Systematik: Deutsch als Fremdsprache Umfang: + 64 Kt. Standort: Deutsch als Fremdsprache Spiele Deut ISBN: 978-3-8346-3151-0
Deutschlernen mit Bildern - Lebensmittel 60 Fotokarten ; deutsch, englisch, französisch und arabisch Verlag an der Ruhr, Mülheim an der Ruhr (2016)
Standort: Deutsch als Fremdsprache Spiele Deut
Inhalt: mit Anwendungstipps und ausführlichen Ideen zusätzlich als Download Systematik: Deutsch als Fremdsprache Umfang: + 64 Kt. Standort: Deutsch als Fremdsprache Spiele Deut ISBN: 978-3-8346-3154-1
Deutschlernen mit Bildern - Sport und Freizeit 60 Fotokarten ; deutsch, englisch, französisch und arabisch Verlag an der Ruhr, Mülheim (2019)
Standort: Deutsch als Fremdsprache Spiele Deut
Inhalt: +++ Bildkarten für Lehrer und Sprachförderkräfte in der Kita, an Schulen sowie für außerschulische Lehrkräfte, Fach: Sprachförderung, Deutsch als Zweitsprache (DaZ) /Deutsch als Fremdsprache (DaF). Für alle Altersstufen; ab Sprachniveau A1 +++ Herzlich willkommen! - Welcome! - Bienvenue! - Ahlaan wa sahlaan! Viele Menschen, die z. B. als Flüchtlinge nach Deutschland kommen, sind noch nie mit der deutschen Sprache in Berührung gekommen. Diese Migranten wollen die deutsche Sprache nun in der Regel so schnell wie möglich lernen. Egal ob Kinder oder Erwachsene, ob in Kita oder Schule, im VHS-Kurs, der Flüchtlingshilfe oder zu Hause: Mit diesen flexibel einsetzbaren Fotokarten können Sie Deutschlernern einfach und effektiv helfen. Das Set bietet 60 Substantive und Verben zu dem Themengebiet "Sport und Freizeit", wie "der Fußball" oder "tanzen". Auf der Vorderseite ist jeweils ein Foto abgebildet, auf der Rückseite wird der dazugehörige Begriff in vier verschiedenen Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch) genannt. Die Substantive werden mit Artikel und im Singular sowie Plural angegeben. Zur besseren Unterscheidung sind die Genera farblich markiert. Die Verben des Sets werden konjugiert. Dadurch ergeben sich vielfältige Einsatzmöglichkeiten zum Sprechen und Zuhören. Kurze Anwendungstipps runden das Set ab und ausführliche Ideen zu Übungen, Spielen u. v. m. finden Sie im zusätzlichen Download. Systematik: Deutsch als Fremdsprache Umfang: 64 Karten, 64 farbige Karten in Faltschachtel mit Anwendungs Standort: Deutsch als Fremdsprache Spiele Deut ISBN: 978-3-8346-4218-9
Deutschlernen mit Bildern - Zu Hause 60 Fotokarten ; deutsch, englisch, französisch und arabisch Verlag an der Ruhr, Mülheim (2016)
Standort: Deutsch als Fremdsprache Spiele Deut
Inhalt: Bildkarten für Lehrer und Sprachförderkräfte in der Kita, an Schulen sowie für außerschulische Lehrkräfte, Fach: Sprachförderung, Deutsch als Zweitsprache/Fremdsprache. Für alle Altersstufen +++ Herzlich Willkommen! - Welcome! - Bienvenue! - Ahlaan wa sahlaan! Viele Menschen, die z. B. als Flüchtlinge nach Deutschland kommen, sind noch nie mit der deutschen Sprache in Berührung gekommen. Diese Migranten wollen die deutsche Sprache nun in der Regel so schnell wie möglich lernen. Egal ob Kinder oder Erwachsene, ob in Kita oder Schule, im VHS-Kurs, der Flüchtlingshilfe oder zu Hause: Mit diesen flexibel einsetzbaren Bildkarten können Sie Deutschlernern einfach und effektiv helfen. Jedes Set beinhaltet 60 Karten zu den wichtigsten Alltagsbereichen, in denen Sprachkenntnisse besonders nötig sind. Auf der Vorderseite ist jeweils ein Bild von einem Gegenstand dargestellt, auf der Rückseite steht der deutsche Begriff im Singular und Plural mit Artikel. Die Genera sind unterschiedlich farblich markiert. Zusätzlich wird der Begriff in weiteren Sprachen benannt (Englisch, Französisch und Arabisch). Dadurch ergeben sich vielfältige Einsatzmöglichkeiten zum Sprechen und Zuhören. Kurze Anwendungstipps runden das Set ab. Ausführliche Ideen zu Übungen, Spielen u.v.m. finden Sie im zusätzlichen Download. Systematik: Deutsch als Fremdsprache Umfang: 64 Karten, 64 farbige Karten in Faltschachtel mit Anwendungs Standort: Deutsch als Fremdsprache Spiele Deut ISBN: 978-3-8346-3152-7
Deutschlernen mit Bildern - Zu Hause 60 Fotokarten ; deutsch, englisch, französisch und arabisch Verlag an der Ruhr, Mülheim (2016)
Standort: Deutsch als Fremdsprache Spiele Deut
Inhalt: Bildkarten für Lehrer und Sprachförderkräfte in der Kita, an Schulen sowie für außerschulische Lehrkräfte, Fach: Sprachförderung, Deutsch als Zweitsprache/Fremdsprache. Für alle Altersstufen +++ Herzlich Willkommen! - Welcome! - Bienvenue! - Ahlaan wa sahlaan! Viele Menschen, die z. B. als Flüchtlinge nach Deutschland kommen, sind noch nie mit der deutschen Sprache in Berührung gekommen. Diese Migranten wollen die deutsche Sprache nun in der Regel so schnell wie möglich lernen. Egal ob Kinder oder Erwachsene, ob in Kita oder Schule, im VHS-Kurs, der Flüchtlingshilfe oder zu Hause: Mit diesen flexibel einsetzbaren Bildkarten können Sie Deutschlernern einfach und effektiv helfen. Jedes Set beinhaltet 60 Karten zu den wichtigsten Alltagsbereichen, in denen Sprachkenntnisse besonders nötig sind. Auf der Vorderseite ist jeweils ein Bild von einem Gegenstand dargestellt, auf der Rückseite steht der deutsche Begriff im Singular und Plural mit Artikel. Die Genera sind unterschiedlich farblich markiert. Zusätzlich wird der Begriff in weiteren Sprachen benannt (Englisch, Französisch und Arabisch). Dadurch ergeben sich vielfältige Einsatzmöglichkeiten zum Sprechen und Zuhören. Kurze Anwendungstipps runden das Set ab. Ausführliche Ideen zu Übungen, Spielen u.v.m. finden Sie im zusätzlichen Download. Systematik: Deutsch als Fremdsprache Umfang: 64 Karten, 64 farbige Karten in Faltschachtel mit Anwendungs Standort: Deutsch als Fremdsprache Spiele Deut ISBN: 978-3-8346-3152-7
Inhalt: Die kleine Raupe Nimmersatt hat großen Hunger! Würfelt, und lauft mit ihr von Frucht zu Frucht, damit sie sich satt essen und ein großer wunderschöner Schmetterling werden kann. Spielen und lernen mit der kleinen Raupe Nimmersatt: Dieses einfache Würfelspiel fördert die Entwicklung von Regelverständnis und Konzentrationsvermögen.
Inhalt: In Disney Prinzessin - Mein märchenhaftes Abenteuer betreten die Spieler die bezaubernden Welten von Cinderella, Rapunzel, Arielle, Belle und Tiana und schwingen ihren Zauberstab, um die Königreiche von einem Fluch zu befreien. Die Spieler treten in der Rolle eines Lehrlings in die Dienste der guten Fee, bereisen alle fünf Prinzessinnenwelten und interagieren mit bekannten Charakteren wie Lumière, Pascal, Fabius und anderen Kultfiguren, die sie bei ihren Missionen unterstützen und durch das Spiel führen. Für 1-2 Spieler. Systematik: Yc Umfang: 1 Wii-CD + 1 Spielanleitung Standort: Wii 121
Inhalt: ?Mensch-Ärgere-Dich-nicht? ohne Würfel, denn taktisch wird das Spiel bestimmt durch seine besonderen Karten. Für das Einspielen von Figuren benötigt man eine Startkarte. Die 7 kann auf beliebig viele Figuren aufgeteilt werden und die 4 kann vor- oder rückwärts ziehen. Der Joker ersetzt jede beliebige Karte. Man kann es einzeln oder im Team spielen. Ziel ist, die eigenen Steine vom Start ins Ziel zu bringen und die Gegner durch schlagen und blockieren am Sieg zu hindern. Hat ein Spieler alle eigenen Steine im Ziel, hilft er seinem Partner, dessen Steine ebenfalls ins Ziel zu bekommen. Erst wenn alle acht Spielsteine eines Teams im Ziel sind, hat das Team gewonnen. Für 2-6 Spieler ab 8 Jahren. (ca. 30 Min.) Systematik: Spiele Umfang: 1 Spielplan, 30 Spielfiguren, 110 Karten, 1 Anleitung Standort: Spiele EAN: 4001504492014
Inhalt: Jump'n'Run für 1 bis 2 Spieler ab 8 Jahren. Gewinner des deutschen Kindersoftwarepreis TOMMI 2011 Systematik: Yc Umfang: 1 Wii-CD + 1 Spielanleitung Standort: Wii 031
Inhalt: Erlebe zusammen mit Donkey Kong und Diddy Kong jede Menge klassische Jump'n'Run-Action, während sie versuchen, ihre geliebten Bananen aus den Fängen des lästigen Tiki Tak-Stamms zu befreien! Systematik: Yc Umfang: 1 Nintendo-Modul Standort: NDS 328
Inhalt: In dieser Schlammschlacht ist es das Ziel, alle seine Sauber-Schweine in Matsch-Schweine zu verwandeln. Hierzu stehen Aktionskarten zur Verfügung, die über Matsch oder Nicht-Matsch entscheiden. Zu Beginn des Spiels hat jeder Spieler drei blitzsaubere Schweine vor sich liegen. Seine ausgespielte Handkarte entscheidet, ob er entweder seinen eigenen Schweinen zum Matsch verhilft, sie vor den Putzattacken der Mitspieler schützt, oder die bereits im Matsch liegenden Schweine der anderen Spieler wieder sauber putzt und zieht jemand die Regenkarte sollte man besser ein Stalldach über dem Kopf haben.
Inhalt: Exklusiv entwickelt für Virtual-Reality-Geräte entführt dich Eagle Flight in den Himmel über einer der meistbesuchten Städte der Welt, um dort frei wie ein Vogel umherzufliegen und nervenzerreißende Luftkämpfe auszutragen, wie du sie noch nie erlebt hast! Fünf Jahre nachdem die Menschheit vom Antlitz der Erde verschwunden ist, erobern sich Natur und Tierwelt die Städte zurück und machen Paris für dich zu einem atemberaubenden Spielfeld. Als Adler schwebst du an berühmten Sehenswürdigkeiten vorbei und tauchst hinab in enge Straßen, um deine Feinde zu bekämpfen und dein Territorium zu verteidigen. Systematik: Konsolenspiel Umfang: 1 Blu-ray Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: Playstation 4 [E] EAN: 3307215991121
Inhalt: Sammlung von 40 abwechslungsreichen Fingerspielen, Streichel- und Bewegungsliedern für das 1. Lebensjahr. Systematik: Eltern & Kind Umfang: 64 S. : überw. Ill. + CD Standort: Eltern & Kind Musik Es ISBN: 978-3-7957-4858-6
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 30.04.2024, 18:31 Uhr. 48.492 Zugriffe im April 2024. Insgesamt 5.428.267 Zugriffe seit Juli 2002
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