Inhalt: Bis zuletzt hätte niemand den unscheinbaren Kokichi verdächtigt, doch jetzt sind sich Yuji und seine Freunde sicher: Er ist der Maulwurf, der die Fachoberschule für Magie infiltriert hat. Aber obwohl der Pilot von Mechamaru geheime Informationen an die feindlichen Rachegeister weitergegeben hat, wollen diese ihm jetzt an den Kragen?! Kokichi bleibt nichts anderes übrig, als die Gelegenheit zu nutzen und endlich seine neue Geheimwaffe zum Einsatz zu bringen ... Systematik: ab 14 Umfang: 192 Seiten, Illustrationen Standort: ab 14 Juju Manga ISBN: 978-2-88951-435-9
Inhalt: Um Satoru aus dem Weg zu räumen, überlassen Suguru und seine Rachegeister nichts dem Zufall. Viel zu gut kennt der abtrünnige Magie-Meister seinen alten Kameraden, sodass Satoru erst bemerkt, wie sich die Schlinge um seinen Hals zuzieht, als es schon zu spät ist. Er kann nicht fassen, dass sein alter Freund tausende Menschenleben aufs Spiel setzt, um sein Ziel zu erreichen ... Aber wie viel von Suguru steckt überhaupt noch in dem Körper, der da vor ihm steht? Systematik: ab 14 Umfang: 192 Seiten, Illustrationen Standort: ab 14 Juju Manga ISBN: 978-2-88951-436-6
Inhalt: Kaum ist der große Satoru Gojo von der Bildfläche verschwunden, scheinen die Karten komplett neu gemischt: Aus allen Ecken kriechen plötzlich Rachegeister und Schamanen, die es sonst nie gewagt hätten, gegen die Ordnung der Magie-Meister zu rebellieren. Zwar ist es für Yuji noch nicht zu spät, Satoru zu retten, doch scheint ihm gerade jeder Sonderrang- Fluch ganz Japans an den Kragen zu wollen ... Systematik: ab 14 Umfang: 192 Seiten, Illustrationen Standort: ab 14 Juju Manga ISBN: 978-2-88951-437-3
Inhalt: Versiegelt und eingekerkert kann der sonst so mächtige Satoru Gojo nichts weiter tun, als auf seine Befreiung zu warten. Nun, da auch Yuji nach seinem letzten Kampf erst mal außer Gefecht gesetzt ist, bleibt Megumi und den anderen nicht mehr viel Zeit, um die beiden zu retten. Und noch ahnt Megumi gar nicht, dass der mörderische Geist seines Vaters heraufbeschworen wurde und gerade in Shibuya Amok läuft ... Systematik: ab 14 Umfang: 192 Seiten, Illustrationen Standort: ab 14 Juju Manga ISBN: 978-2-88951-438-0
Inhalt: Der Albtraum in Shibuya nimmt kein Ende! Sukuna hat die Kontrolle über Yujis Körper erlangt und ist drauf und dran, ein Blutbad biblischen Ausmaßes anzurichten. Satoru, der einzige Magie-Meister, der auch nur den Hauch einer Chance gegen den König der Flüche hätte, ist immer noch versiegelt. Die letzte Hoffnung ruht nun auf Megumi. Aber auch der sieht nur noch einen Ausweg, um weitere Opfer zu vermeiden: sich opfern und seinen Gegner mit in den Tod reißen ... Systematik: ab 14 Umfang: 192 Seiten, Illustrationen Standort: ab 14 Juju Manga ISBN: 978-2-88951-439-7
Inhalt: Von ihren schweren Verletzungen wird sich Nobara vielleicht nie wieder erholen und niemand kann sagen, ob sie die Nacht überleben wird. Doch Yuji hat keine Zeit, das Geschehen zu verarbeiten, denn die Schlacht lässt ihm keine Sekunde zum Durchatmen. Unnachgiebig nutzt Mahito jede Gelegenheit, um Yujis Kampfgeist zu brechen, und selbst als sein Kumpel Aoi endlich das Schlachtfeld betritt, scheint die Lage für die beiden aussichtslos. Systematik: ab 14 Umfang: 192 Seiten, Illustrationen Standort: ab 14 Juju Manga ISBN: 978-2-88951-440-3
Inhalt: Nach all den Kämpfen und dem Gemetzel in Shibuya gelingt es Yuji endlich, den Rachegeist Mahito niederzustrecken. Doch gerade als er zum Gnadenstoß ansetzen will, kommt ihm ausgerechnet Suguru zuvor. Langsam dämmert es Yuji, dass dieser Wiedergänger die Rachegeister bloß benutzt hat, um Satoru aus dem Weg zu schaffen. Aber noch kann Yuji nicht wissen, dass Suguru seinem eigentlichen Ziel bereits zum Greifen nah ist: ein neues Zeitalter der Fluch-Kräfte anbrechen zu lassen ... Systematik: ab 14 Umfang: 200 Seiten, Illustrationen Standort: ab 14 Juju Manga ISBN: 978-2-88951-441-0
Inhalt: Die Straßen Tokyos werden von grotesken Rachegeistern überrannt und ganz Japan versinkt im Chaos, seitdem Suguru unbändige Fluch-Kräfte freigesetzt hat. Yuji, der wieder als vogelfrei gilt, stellt sich den Monstern tapfer in den Weg. Doch nicht die Rachegeister werden ihm zum Verhängnis, sondern sein Schulkamerad Yuta! Der verpasst Yuji hinterrücks eine tödliche Wunde, vor der ihn nicht mal Sukuna retten kann ... Systematik: ab 14 Umfang: 200 Seiten, Illustrationen Standort: ab 14 Juju Manga ISBN: 978-2-88951-442-7
Inhalt: Die Metzel-Spiele sind eröffnet! Der jahrhundertealte Schamane Kenjaku hat Japan in sein persönliches Schlachtfeld verwandelt und lässt unzählige Menschen mit frisch erwachten Fluch-Kräften übereinander herfallen. Um sich Kenjaku entgegenzustellen und Satoru endlich zu befreien, will Yuji selbst an den mörderischen Spielen teilnehmen. Doch vorher braucht er die Hilfe eines abtrünnig gewordenen Magie-Meisters ... Systematik: ab 14 Umfang: 192 Seiten, Illustrationen Standort: ab 14 Juju Manga ISBN: 978-2-88951-443-4
Inhalt: Fasziniert von der bunten Welt der Otakus streift Yuji mit dem genervten Megumi im Schlepptau durch Akihabara. Und obwohl es an jeder Ecke etwas Neues zu entdecken gibt, erregt plötzlich etwas anderes ihre Aufmerksamkeit. Sie stoßen ausgerechnet auf ihren Lehrer Satoru! Klar, dass sie sofort eine wilde Beschattungsaktion starten ... Systematik: ab 14 Umfang: 208 Seiten, Illustrationen Standort: ab 14 Juju Manga ISBN: 978-2-88951-444-1
Inhalt: Nach allem, was Yuji erlebt hat, will er sein restliches Leben dem Kampf gegen gefährliche Flüche widmen. Aber bereits bei seinem ersten richtigen Einsatz gewinnt der Dämon in ihm die Oberhand, ergreift Besitz von seinem Körper und reißt ihm das Herz aus der Brust. Um am Leben zu bleiben und seinen Körper zurückzubekommen, muss sich Yuji auf einen Deal mit Sukuna einlassen. Aber natürlich weiß Yuji, dass dem König der Flüche nicht zu trauen ist ... Systematik: ab 14 Umfang: 194 Seiten, Illustrationen Standort: ab 14 Juju Manga ISBN: 978-2-88951-083-2
Inhalt: Megumi und Reggie Star liefern sich einen Wettkampf auf Leben und Tod: Immer mehr Masse beschwören die beiden, um ihren Gegner zu zerquetschen, und immer riskanter wird es für sie, dem enormen Druck standzuhalten. Währenddessen sind auch Megumis Kameraden immer noch auf sich allein gestellt und Yuta bekommt es mit gleich drei neuen Gegnern zu tun, die mithilfe einer Jujutsu-Technik sogar die Realität aus den Angeln heben können ... Systematik: ab 14 Umfang: 192 Seiten, Illustrationen Standort: ab 14 Juju Manga ISBN: 978-2-88951-445-8
Inhalt: Yuji weilt wieder unter den Lebenden! Aber Satoru kann ihn davon überzeugen, seine Wiederauferstehung vorerst geheim zu halten. Damit das gelingt, hat er auch schon die perfekte Undercover-Mission für Yuji: Er soll einen Jungen ausspionieren, der verdächtig oft in der Nähe ist, wenn unschuldige Menschen von Flüchen attackiert werden. Doch statt diesen verschrobenen Jungen argwöhnisch im Auge zu behalten, will Yuji natürlich viel lieber sein bester Kumpel werden. Systematik: ab 14 Umfang: 194 Seiten, Illustrationen Standort: ab 14 Juju Manga ISBN: 978-2-88951-084-9
Inhalt: Als Yuji endlich die Schule erreicht, herrscht Totenstille und der Boden ist übersät mit reglosen Körpern. Allein Junpei steht selbstgefällig daneben und sieht aus, als könnte er kein Wässerchen trüben. Zwar wusste Yuji von Anfang an, dass mit seinem neuen Freund irgendwas nicht stimmt - aber niemals hätte er gedacht, dass Junpei dazu fähig wäre, einen Mord zu begehen ... Systematik: ab 14 Umfang: 202 Seiten, Illustrationen Standort: ab 14 Juju Manga ISBN: 978-2-88951-085-6
Inhalt: Das Duell der Magie-Schulen ist in vollem Gang und alle wollen nur eins: Yuji an den Kragen! Die Nachricht, dass er am Leben ist, hat hohe Wellen geschlagen und der Schuldirektor aus Kyoto kann es kaum erwarten, dass seine Schützlinge Yuji das Licht auspusten. Aber der alte Mann ist nicht der einzige, der den Tumult beim Wettbewerb für seine Zwecke ausnutzen möchte ... Systematik: ab 14 Umfang: 192 Seiten, Illustrationen Standort: ab 14 Juju Manga ISBN: 978-2-88951-086-3
Inhalt: Gerade noch wären sich die Teilnehmer des Schul-Wettstreits am liebsten gegenseitig an die Gurgel gegangen. Aber als wie aus dem Nichts ein blutrünstiger Sonderrang-Fluch auf dem Schlachtfeld erscheint, ändert sich alles: Jetzt geht's ums nackte Überleben! Zähneknirschend schließen die zwei Magieschulen Frieden, doch wie lange wird diese Waffenruhe halten? Und worauf hat der Angreifer es eigentlich abgesehen? Systematik: ab 14 Umfang: 192 Seiten, Illustrationen Standort: ab 14 Juju Manga ISBN: 978-2-88951-087-0
Inhalt: Der Kampf ist vorbei! Nicht nur konnten die beiden Magieschulen Japans ihre Angreifer besiegen - die unfreiwillige Zusammenarbeit hat auch etwas Dampf aus dem Kessel genommen und die Feindseligkeit zwischen den Schülern entspannt. Aber wie nun den Wettkampf der Schulen zu Ende bringen? Ganz klar: Der einzig ehrenhafte Ausweg ist ein Baseballturnier! Doch während der traditionelle Magie-Wettkampf zu einem Sportfest verkommt, treiben die Sonderrang-Flüche ihren finsteren Plan voran ... Systematik: ab 14 Umfang: 192 Seiten, Illustrationen Standort: ab 14 Juju Manga ISBN: 978-2-88951-088-7
Inhalt: Was als einfache Routinemission begonnen hat, eskaliert zu einem Kampf auf Leben und Tod! Megumi kann zwar mit letzter Kraft einen angreifenden Sonderrang-Fluch exorzieren, Yuji undNobara hingegen kriegen es mit zwei geheimnisvollen Brüdern zu tun, bei denen es sich anscheinend weder um Menschen noch um Flüche handelt. Doch während Nobara hemmungslos auf die Gegner eindrischt, hat Yuji plötzlich Skrupel, seine Hand erneut gegen Feinde zu erheben, die keine Rachegeister sind ... Systematik: ab 14 Umfang: 192 Seiten, Illustrationen Standort: ab 14 Juju Manga ISBN: 978-2-88951-089-4
Inhalt: Zu einer Zeit, als Satoru und Suguru selbst noch Schüler an der Fachoberschule für Magie sind, nimmt eine tragische Geschichte ihren Anfang, an deren Ende Suguru nicht nur seinen Freunden, sondern auch der Welt der Magiemeister den Rücken kehrt: Er und Satoru werden damit beauftragt, die junge Riko sicher zum schützenden Bannkreis der Schule zu eskortieren. Aber gerade als die drei das Schulgelände betreten und sich endlich in Sicherheit wiegen, werden sie hinterrücks attackiert ... Systematik: ab 14 Umfang: 192 Seiten, Illustrationen Standort: ab 14 Juju Manga ISBN: 978-2-88951-090-0
Inhalt: Als Kind erkrankte Kei schwer und sein Vater implantierte ihm einen Ultra-Computer ins Gehirn - es war die letzte Chance, den Kleinen zu retten! Heute ist Kei 17 und verfügt über die außerordentliche Gabe, jeden auch noch so rätselhaften und verzwickten Kriminalfall lösen zu können. Wie kann es sein, dass Menschen nach dem Hören einer "Melodie des Fluchs" sterben, und warum stirbt ein Gamer in der Wirklichkeit den gleichen Tod wie im Spiel ...? Systematik: ab 16 Umfang: 192 Seiten, Illustrationen Standort: ab 16 Mast Manga ISBN: 978-3-7704-8624-3
Inhalt: Highschool-Schüler Kei wurde als Kind von seinem Vater mit einem Quantengehirn ausgestattet, das ihn zu übermenschlichen Analysen und Denkleistungen befähigt. Seine Fähigkeiten stellt er (mehr oder weniger freiwillig) in den Dienst der Kriminalpolizei und hilft so immer wieder, äußerst verzwickte Fälle zu lösen. Diesmal geht es darum, einen vermeintlichen Esoteriker des Mordes zu überführen, einen mysteriösen Fall von Ertrinkungstod zu lösen und einen eigentlich unmöglich erscheinenden Giftmord aufzuklären! Systematik: ab 16 Umfang: 192 Seiten, Illustrationen Standort: ab 16 Mast Manga ISBN: 978-3-7704-8625-0
Inhalt: Kei wird als Kind mit einem Quantengehirn ausgestattet und verfügt somit über eine außerordentliche Kombinationsgabe. Er stellt seine einzigartige Analysefähigkeit in den Dienst der Polizei und hilft somit immer wieder auch besonders knifflige Fälle zu lösen. Nun ist es an Kei, dem Geheimnis der Rotfuchs-Insel auf den Grund zu gehen. Nach einigen mysteriösen Todesfällen gilt die Insel als verflucht und sich ihr zu nähern als lebensgefährlich. Nun sind drei junge Männer aus der Stadt nahe der Insel zu Tode gekommen. War der "Fluch des Rotfuchses" schuld? Systematik: ab 16 Umfang: 192 Seiten, Illustrationen Standort: ab 16 Mast Manga ISBN: 978-3-7704-8788-2
Fantasy-Mangas zeichnen und malen Anleitungen zum Gestalten von frechen, heldenhaften und bösen Figuren und Szenen Knaur-Ratgeber-Verl., München (2005)
Standort: Kunst Malen / Zeichnen
Inhalt: Mangas aus Japan dominieren Zeichentrickfilme und Comics; Fantasy-Figuren prägen Computerspiele, Filme und Cover - diese Zeichen- und Mal-Anleitung verbindet erstmals beide Themen: Mit Stift und Farbe werden die Fantasy-Protagonisten zum Manga-Leben erweckt - von der zarten Blumenelfe bis zum Cybermonster.
Aus dem Amerikan. übers. Systematik: Kunst Malen/Zeichnen, , grün Umfang: 144 S. : überw. Ill. Standort: Kunst Malen / Zeichnen ISBN: 978-3-426-64164-4
Manga mania Shojo Anleitungen zum Gestalten von frechen, liebenswerten und romantischen Figuren Knaur-Ratgeber-Verl., München (2005)
Standort: Kunst Malen / Zeichnen
Inhalt: Romantisch, zärtlich, verträumt, artig und nur ein bisschen kämpferisch - so sind die Manga-Mädchen und ihre Dreamboys in diesem Buch. Diese Anleitung erklärt allen Fans der Shojo, wie sie die Heldinnen und Helden mit den großen Augen ganz einfach zeichnen und malen können.
Aus dem Engl. übers. Systematik: Kunst Malen/Zeichnen, , grün Umfang: 144 S. : überwiegend Ill. Standort: Kunst Malen / Zeichnen ISBN: 978-3-426-64195-8
Inhalt: Als sich der unheimliche Agahnim des legendären Triforce bemächtigt, droht Link und den Seinen großes Unheil. Um ihn bekämpfen zu können, begibt Link sich auf die Suche nach dem Meisterschwert. Auf seiner Reise lernt er nicht nur fremde Welten kennen, sondern auch viel über sich selbst. Der Manga zum Nintendo Spiele-Hit!
Aus dem Japan. übers. Systematik: ab 10 Umfang: 181 S. : überwiegend Ill. Standort: ab 10 Lege Manga ISBN: 978-3-86719-982-7
Inhalt: Link und Tetra segeln auf der Suche nach neuen Abenteuern über die Meere. Plötzlich werden sie von einem Geisterschiff angegriffen und Links Begleiterin wird entführt. Natürlich macht unser Held sich auf den Weg, um Tetra zu befreien! Der Manga zum Nintendo Spiele-Hit!
Aus dem Japan. übers. Systematik: ab 10 Umfang: 187 S. : überwiegend Ill. Standort: ab 10 Lege Manga ISBN: 978-3-86719-983-4
Inhalt: Um die scheußlichen pläne des Winddämons Vaati zu vereiteln, macht sich der legendäre Held Link die geheimnisvolle Macht des Four Sword zu eigen. So kann er sich in vier verschiedenfarbige Links teilen. Die vier Helden machen sich auf eine Reise durch Länder, in denen es vor Feinden und Verliesen voller Rätsel nur so wimmelt.
Aus dem Japan. übers. Systematik: ab 10 Umfang: 190 S. : überw. Ill. Standort: ab 10 Lege Manga ISBN: 978-3-86719-905-6
Inhalt: Im Kampf gegen den Winddämon Vaati hat sich der legendäre Held Link die geheimnisvolle Macht des Schwerts der Vier zu eigen gemacht. So kann er sich in vier verschiedenfarbige Links teilen. Die vier Helden begeben sich auf eine Reise durch Ländereien, in denen es vor Feinden und Verliesen nur so wimmelt. Sie müssen sogar gegen ihren eigenen Schatten kämpfen! Systematik: ab 10 Umfang: 172 S. : überwiegend Ill. Standort: ab 10 Lege Manga ISBN: 978-3-86719-906-3
Inhalt: Eine geheimnisvolle Maske, die in die Hände des Horror Kid gelangt, bringt neues Unheil über die Welt von Hyrule. Die Macht von Majora, die in der Maske gefangen gehalten wird, scheint die Kraft zu besitzen, sogar den Mond auf Unruh-Stadt herabstürzen zu lassen. Der junge Held Link stolpert auf seiner Suche nach Prinzessin Zelda mitten hinein ins Zentrum der Gefahr. Kann er die Stadt und ihre Bewohner retten? Der Manga zum Nintendo Spiele-Hit!
Aus dem Japan. übers. Systematik: ab 10 Umfang: 203 S. : überwiegend Ill. Standort: ab 10 Lege Manga ISBN: 978-3-86719-804-2
Inhalt: Seit Anbeginn der Zeit wacht der mächtige Deku-Baum über den Stamm der Kokiri, die Kinder des Waldes. Jedem von ihnen schenkt er zu ihrem Schutz eine Fee - nur nicht dem jungen Link, dessen Bestimmung an einem anderen Ort auf ihn wartet. Denn aus den Schatten erhebt sich eine dunkle Bedrohung, deren Ziel es ist, das heilige Triforce in ihren Besitz zu bringen. Als ihre üblen Machenschaften schließlich die abgelegenen Wälder der Kokiri erreichen, beginnt für Link eine abenteuerliche Reise quer durch das Königreich Hyrule und seine eigene Zukunft.
Aus dem Japan. übers. Systematik: ab 10 Umfang: 189 S. : überwiegend Ill. Standort: ab 10 Lege Manga ISBN: 978-3-86719-712-0
Inhalt: Seit Anbeginn der Zeit wacht der mächtige Deku-Baum über den Stamm der Kokiri, die Kinder des Waldes. Jedem von ihnen schenkt er zu ihrem Schutz eine Fee - nur nicht dem jungen Link, dessen Bestimmung an einem anderen Ort auf ihn wartet. Denn aus den Schatten erhebt sich eine dunkle Bedrohung, deren Ziel es ist, das heilige Triforce in ihren Besitz zu bringen. Als ihre üblen Machenschaften schließlich die abgelegenen Wälder der Kokiri erreichen, beginnt für Link eine abenteuerliche Reise quer durch das Königreich Hyrule und seine eigene Zukunft. Der Manga zum beliebten gleichnamigen Spiel von Nintendo!
Aus dem Japan übers. Systematik: ab 10 Umfang: 187 S. : überwiegend Ill. Standort: ab 10 Lege Manga ISBN: 978-3-86719-713-7
Inhalt: Die finsteren Twinrova wollen die Region Labrynna dazu missbrauchen, den Meister des Bösen in die Welt von Hyrule zu rufen. Natürlich stellt Link sich ihnen mutig entgegen. Um ihre Pläne zu vereiteln, muss er in seinem neuesten Abenteuer sogar in seine eigene Vergangenheit reisen ... Der Manga zum Nintendo Spiele-Hit!
Aus dem Japan. übers. Systematik: ab 10 Umfang: 187 S. : überw. Ill. Standort: ab 10 Lege Manga ISBN: 978-3-86719-806-6
Inhalt: Der junge Held Link muss dafür sorgen, dass das Leben in dem Land Holodrum wieder ins Gleichgewicht gebracht wird. Nachdem der böse General Onox die Tänzerin Din entführt hat, die als das "Orakel der Jahreszeiten" gilt, versinkt die Gegend nämlich unter ständigen Wetterwechseln im Chaos. Nur wenn es Link gelingt, die acht Essenzen der Natur zu finden und zu dem sagenumwobenen Maku-Baum zu bringen, lässt sich der Frieden wiederherstellen ...Die beiden Zelda-Bände "Oracle of Seasons" und "Oracle of Ages" basieren auf zwei Videospielen, die 2001 für den Gameboy Color entwickelt wurden. Im ersten Abenteuer muss der junge Held Link dafür sorgen, dass das Leben in dem Land Holodrum wieder ins Gleichgewicht gebracht wird. Nachdem der böse General Onox die Tänzerin Din entführt hat, die als das "Orakel der Jahreszeiten" gilt, versinkt die Gegend nämlich unter ständigen Wetterwechseln im Chaos. Nur wenn es Link gelingt, die acht Essenzen der Natur zu finden und zu dem sagenumwobenen Maku-Baum zu bringen, lässt sich der Frieden wieder herstellen ... Der Manga zum Nintendo Spiele-Hit!
Aus dem Japan. übers. Systematik: ab 10 Umfang: 189 S. : überwiegend Ill. Standort: ab 10 Lege Manga ISBN: 978-3-86719-805-9
Inhalt: Um Prinzessin Zelda zu retten, die von Vaati in eine Steinstatue verwandelt wurde, schrumpft Link sich winzig klein. Nur so kann er das Volk der Minish finden, das weiß, wie man Zelda helfen kann ... Der Manga zum Nintendo Spiele-Hit!
Aus dem Japan. übers. Systematik: ab 10 Umfang: 177 S. : überwiegend Ill. Standort: ab 10 Lege Manga ISBN: 978-3-86719-981-0
Inhalt: Link lebt als Hirte in dem Dorf Ordon und ist bei allen Dorfbewohnern sehr beliebt. Keiner von ihnen ahnt, dass Link ein dunkles Geheimnis vor ihnen verbirgt: Er hat seine alte Heimat durch einen leichtsinnigen Fehler ins Verderben gestürzt. Doch als sich die Wesen aus der Schattenwelt bald darauf auch gegen Ordon wenden, stellt Link sich endlich seinem Schicksal und seiner Vergangenheit. Er greift zum Schwert, um seine neue Heimat zu verteidigen!
Aus dem Japan. übers. Systematik: ab 10 Umfang: 192 S. : überw. Ill. Standort: ab 10 Lege Manga ISBN: 978-3-8420-3231-6
Inhalt: Zanto hat das Königreich Hyrule angegriffen, um die Macht der Götter zu erobern. Seitdem ist Hyrule von dunklen Wolken umhüllt - und die Menschen verloren ihre Gestalt und wurden zu Seelen. Link hingegen verwandelte sich in einen großen Wolf mit blauen Augen. In dieser Gestalt lernt er das mysteriöse Wesen Midna kennen. Doch welche Ziele verfolgt Midna? Kann Link ihr trauen?
Aus dem Japan. übers. Systematik: ab 10 Umfang: 192 S. : überw. Ill. Standort: ab 10 Lege Manga ISBN: 978-3-8420-3234-7
Inhalt: Im Saal des Königs kommt es zum Kampf gegen Ganondorf, der sich in ein Biest verwandelt hat. Link gelingt es, Prinzessin Zelda von ihrem Bann zu befreien. Doch est danach kommt es zum echten Showdown! Der Abschlussband zur Videogame-Saga! Systematik: ab 10 Umfang: 192 Seiten, Illustrationen Standort: ab 10 Lege Manga ISBN: 978-3-8420-8256-4
Inhalt: Link erfährt von Midnas Vergangenheit und mit Prinzessin Zeldas Hilfe wird Midna von dem Fluch befreit. Nach der Begegnung mit den Rebellen macht sich Link auf den Weg zum Heiligen Hain, um dort das mächtige Bannschwert, das "Master-Schwert" zu erhalten. Systematik: ab 10 Umfang: 187 Seiten, Illustrationen Standort: ab 10 Lege Manga ISBN: 978-3-8420-5232-1
Inhalt: Link und Midna setzen ihre Suche nach den Scherben des Schattenspiegels fort. Mit dem Master-Schwert ist Link so stark wie noch nie zuvor und scheinbar unschlagbar. Allerdings steigt ihm die Macht bald zu Kopf und Midna beginnt, sich Sorgen um ihn zu machen. Kann sie Link zur Vernunft und damit wieder auf den rechten Weg bringen oder wird er sich selbst verlieren? Systematik: ab 10 Umfang: 151 Seiten, Illustrationen Standort: ab 10 Lege Manga ISBN: 978-3-8420-5682-4
Inhalt: Die bittere Niederlage nagt an Link und er zweifelt an seinem Schicksal. Doch ein junges Mädchen bringt ihn dazu, alles in einem neuen Licht zu sehen. Die Schatten der Vergangenheit suchen indes auch Prinzessin Zelda heim ... Systematik: ab 10 Umfang: 153 Seiten, Illustrationen Standort: ab 10 Lege Manga ISBN: 978-3-8420-5925-2
Inhalt: Der Held der Zeit der Vergangenheit unterweist Link in den wichtigsten Kampftechniken gegen die Mächte des Bösen. Wird dem jungen Helden die Ausbildung dabei helfen, die Fragmente des Schattenspiegels zu sammeln? Das letzte Teil soll sich gar in der Himmelsstadt befinden. Ist der Ort also doch nicht nur eine Legende und kann Jargo, der sein Leben lang an seine Existenz glaubte und alles darüber weiß, Link helfen, ihn zu finden? Systematik: ab 10 Umfang: 192 Seiten, Illustrationen Standort: ab 10 Lege Manga ISBN: 978-3-8420-6775-2
Inhalt: Der Dämonenkönig erhebt sich und setzt zum Angriff auf Hyrule an. Jetzt müssen sich die Bewohner der Licht- und der Schattenwelt vereinen, um den Angriff zu stoppen und Link den Weg zu ebnen, um den Usurpator zu besiegen. Können sie ihre alten Vorurteile über Bord werfen? Systematik: ab 10 Umfang: 160 Seiten, Illustrationen Standort: ab 10 Lege Manga ISBN: 978-3-8420-7928-1
Inhalt: Link und Midna haben das letzte fehlende Fragment des Schattenkristalls gefunden. Um das Gleichgewicht zwischen Licht und Schatten zurückzugewinnen, machen sie sich auf dem Weg ins Schattenreich. Dort wartet der Usurpator Zanto schon auf sie. Gelingt es Link, ihn zu besiegen? Systematik: ab 10 Umfang: 192 Seiten, Illustrationen Standort: ab 10 Lege Manga ISBN: 978-3-8420-7109-4
Inhalt: Link hadert mit seinem Schicksal, der auserwählte Held zu sein, der die Welt vor dem König der Finsternis bewahren soll. Mit gemischten Gefühlen macht er sich auf den Weg zum Feuerberg, wo ein weiterer Lichtgeist in den Schatten gefangen sein soll. Wird er für seine Freunde aus Ordon kämpfen oder verlässt ihn der Mut?
Aus dem Japanischen übersetzt Systematik: ab 10 Umfang: circa 192 Seiten : Illustrationen Standort: ab 10 Lege Manga ISBN: 978-3-8420-3235-4
Inhalt: Link macht sich auf, um die Goronen zu besuchen, ein Volk, dass den Bewohnern von Kakariko lange Zeit freundlich gesinnt war, nun aber die Menschen aus unerfinlichen Gründen angreift. Was ist mit dem friedlichen Felsvolk geschehen, hat die Finsternis ihre Hand im Spiel und kann Link die Beziehungen zu ihnen wieder ins Lot bringen?
Aus dem Japanischen übersetzt Systematik: ab 10 Umfang: circa 192 Seiten : Illustrationen Standort: ab 10 Lege Manga ISBN: 978-3-8420-3236-1
Inhalt: Auf dem Gelände der Cross Academy spielt sich ein Bild des Grauens ab: Zwischen dem Hunter-Verband und dem Senat bricht ein Krieg aus, der nicht nur die Schülerinnen der Day Class gefährdet, sondern auch die Vampire untereinander zu Feinden macht. Ein blutrünstiger Kampf, nach dem nichts mehr so ist, wie es einmal war - und der Yuki zwingt, sich für eine Seite zu entscheiden: Kaname oder Zero? Die spannende Geschichte der Vampire erreicht ihren Höhepunkt! Außerdem in diesem Band: zwei Bonusstorys!
Aus dem Japan. übers. Systematik: ab 12 Umfang: 192 S. : überwiegend Ill. Standort: ab 12 Vamp Manga ISBN: 978-3-551-75160-7
Inhalt: Nach dem Mord an Aidos Vater ist Kaname spurlos verschwunden. Weitere Morde deuten darauf hin, wo sich das Oberhaupt der Reinblüter befinden könnte. Um nicht tatenlos zuzusehen, wie die gefährlichen Vampire Überhand gewinnen, fasst Yuki einen bedeutenden Entschluss: Sie will die Night Class wieder zum Leben erwecken... Systematik: ab 12 Umfang: 178 S. : überwiegend Ill. Standort: ab 12 Vamp Manga ISBN: 978-3-551-75326-7
Inhalt: Nach Kanames Verschwinden versucht sich Yuki so gut es geht abzulenken und setzt sich mit aller Macht für die Wiederherstellung der Ordnung an der Cross Academy ein. Doch einen Großteil ihrer Energie verliert sie, weil sie unter einem scheinbar immer stärker werdenden Verlangen nach Blut leidet! Aber ein Retter in der Not steht schon zur Stelle
Aus dem Japan. übers. Systematik: ab 12 Umfang: 184 S. : überwiegend Ill. Standort: ab 12 Vamp Manga ISBN: 978-3-551-75327-4
Inhalt: Endlich sind Yuki und Kaname ein offizielles Liebespaar, doch schon ein Jahr nach den verheerenden Ausschreitungen an der Cross Academy bekommt ihre Beziehung Risse. Kaname beichtet Yuki seine Sünden und zweifelt, ob seine Verlobte die Berührungen derart befleckter Hände wird ertragen können. Auch Yuki muss sich selbst und ihrem geliebten Kaname endlich eingestehen, wer noch immer einen wichtigen Platz in ihrem Herzen einnimmt...
Aus dem Japan. übers. Systematik: ab 12 Umfang: 188 S. : überwiegend Ill. Standort: ab 12 Vamp Manga ISBN: 978-3-551-75328-1
Inhalt: Kaname hat bis auf Yuki alle Widersacher aus dem Weg geräumt. Gemeinsam mit Zero will Yuki sich Kaname entgegenstellen und alles tun, um ihn von seinem Plan abzuhalten! Der Kampf ist im vollen Gange. Yuki wird von dem starken Kaname in die Enge getrieben, aber im letztem Momoment von Zero gerettet. Wer wird als Sieger aus diesem Kampf hervorgehen ? Kann es überhaupt einen Sieger geben?
Aus dem Japan. übers. Systematik: ab 12 Umfang: ca. 192 S. : überwiegend Ill. Standort: ab 12 Vamp Manga ISBN: 978-3-551-75329-8
Inhalt: Das fulminate Finale! Eine der erfolgreichsten Mädchen-Manga-Serien geht mit diesem grandiosen Band zu Ende. Yuki und Zero kämpfen an der Seite mit Kaname, um die Vernichtung der Reinblüter zu stoppen... Wer wird am Ende als Sieger das Feld verlassen?! Und die wichtigste Frage überhaupt: Für wen wird sich Yuki am Ende entscheiden?!
Aus dem Japan. übers. Systematik: ab 12 Umfang: ca. 192 S. : überwiegend Ill. Standort: ab 12 Vamp Manga ISBN: 978-3-551-75330-4
Inhalt: Die Cross Academy wurde gegründet, um zu beweisen, dass Menschen und Vampire in friedlicher Koexistenz leben können. Doch seitdem die "Night Class" eine neue Mitschülerin hat, scheint vor allem unter den Vampiren alles andere als Frieden zu herrschen. Nach einem grauenvollen Mord und dem plötzlichen Erscheinen eines Mannes, der Zero zum Verwechseln ähnlich sieht, droht die Situation an der Academy endgültig zu eskalieren ...
Aus dem Japan. übers. Systematik: ab 12 Umfang: 186 S. : überwiegend Ill. Standort: ab 12 Vamp Manga ISBN: 978-3-551-75155-3
Inhalt: Wie würde eine Welt aussehen, in der 80 Prozent der Bevölkerung Superkräfte besäßen? Helden und Bösewichte würden sich quasi pausenlos bekämpfen. Doch wie und wo könnten die Helden lernen, ihre Fähigkeiten, die sogenannten »Macken« (jp. Kosei) effizienter zu nutzen? Natürlich an der MY HERO ACADEMIA! Und was ist mit den 20 Prozent der Bevölkerung, die ohne Superkräfte in diese Welt geboren wurden? Der Schüler Izuku Midoriya möchte nichts sehnlicher als Superheld zu sein, aber in ihm steckt nicht ein Quäntchen einer Superhelden-Macke! Und ohne Macken hat er null Chance jemals auch nur einen Fuß in die U.A. High School für Superhelden zu setzen. Izukus Leben scheint völlig sinnlos - bis... bis er eines Tages All Might, den Superhelden aller Superhelden tifft! Diese Begegnung könnte den Wendepunkt seines Leben einläuten...
Aus dem Japan. übers. Systematik: ab 10 Umfang: 192 S. : überw. Ill. Standort: ab 10 My H Manga ISBN: 978-3-551-79462-8
Inhalt: Wie würde eine Welt aussehen, in der 80% Prozent der Bevölkerung Superkräfte besäße? Helden und Bösewichte würden sich quasi pausenlos bekämpfen. Doch wie und wo könnten die Helden lernen, ihre Fähigkeiten effizienter zu nutzen? Natürlich an der MY HERO ACADEMIA! Und was ist mit den 20% der Bevölkerung, die ohne Superkräfte in diese Welt geboren wurden? Systematik: ab 10 Umfang: 177 Seiten, Illustrationen Standort: ab 10 My H Manga ISBN: 978-3-551-79715-5
Inhalt: Wie würde eine Welt aussehen, in der 80% Prozent der Bevölkerung Superkräfte besäße? Helden und Bösewichte würden sich quasi pausenlos bekämpfen. Doch wie und wo könnten die Helden lernen, ihre Fähigkeiten effizienter zu nutzen? Natürlich an der MY HERO ACADEMIA! Und was ist mit den 20% der Bevölkerung, die ohne Superkräfte in diese Welt geboren wurden? Systematik: ab 10 Umfang: circa 186 Seiten, Illustrationen Standort: ab 10 My H Manga ISBN: 978-3-551-79716-2
Inhalt: Wie würde eine Welt aussehen, in der 80 Prozent der Bevölkerung Superkräfte besäßen? Helden und Bösewichte würden sich quasi pausenlos bekämpfen. Doch wie und wo könnten die Helden lernen, ihre Fähigkeiten, die sogenannten »Macken« (jp. Kosei) effizienter zu nutzen? Natürlich an der MY HERO ACADEMIA! Und was ist mit den 20 Prozent der Bevölkerung, die ohne Superkräfte in diese Welt geboren wurden? Der Schüler Izuku Midoriya möchte nichts sehnlicher als Superheld zu sein, aber in ihm steckt nicht ein Quäntchen einer Superhelden-Macke! Und ohne Macken hat er null Chance jemals auch nur einen Fuß in die U.A. High School für Superhelden zu setzen. Izukus Leben scheint völlig sinnlos - bis... bis er eines Tages All Might, den Superhelden aller Superhelden tifft! Diese Begegnung könnte den Wendepunkt seines Leben einläuten...
Aus dem Japan. übers. Systematik: ab 10 Umfang: 208 S. : überw. Ill. Standort: ab 10 My H Manga ISBN: 978-3-551-79463-5
Inhalt: Wie würde eine Welt aussehen, in der 80% Prozent der Bevölkerung Superkräfte besäße? Helden und Bösewichte würden sich quasi pausenlos bekämpfen. Doch wie und wo könnten die Helden lernen, ihre Fähigkeiten effizienter zu nutzen? Natürlich an der MY HERO ACADEMIA! Und was ist mit den 20% der Bevölkerung, die ohne Superkräfte in diese Welt geboren wurden? Systematik: ab 10 Umfang: 181 Seiten, Illustrationen Standort: ab 10 My H Manga ISBN: 978-3-551-79793-3
Inhalt: Kein Plan, was diese Liga der Bösen eigentlich ist, aber die behaupten allen Ernstes, sie wollen All Might töten?! Und dieser Penner Deku steckt in der Klemme?! Dass ich nicht lache! Der Pöbel überschätzt sich mal wieder selbst! Ich werfe alle, die mir im Weg sind, auf einen Haufen und dann walze ich sie platt! »Plus Ultra«!!
Aus dem Japan. übers. Systematik: ab 10 Umfang: 192 S. : überw. Ill. Standort: ab 10 My H Manga ISBN: 978-3-551-79464-2
Inhalt: Wie würde eine Welt aussehen, in der 80% Prozent der Bevölkerung Superkräfte besäße? Helden und Bösewichte würden sich quasi pausenlos bekämpfen. Doch wie und wo könnten die Helden lernen, ihre Fähigkeiten effizienter zu nutzen? Natürlich an der MY HERO ACADEMIA! Und was ist mit den 20% der Bevölkerung, die ohne Superkräfte in diese Welt geboren wurden?
Aus dem Japan. übers. Systematik: ab 10 Umfang: 188 S. : überw. Ill. Standort: ab 10 My H Manga ISBN: 978-3-551-79465-9
Inhalt: Nach dem Sportfest haben wir erfahren, dass Tenyas Bruder von einem Bösewicht übel zugerichtet wurde, doch Tenya scheint es mit Fassung zu tragen... Wenig Tage später brachen wir dann zum Praktikum an der Seite der Profi-Helden auf! Ich muss meinen eigenen Weg gehen... denn ich will mich verändern. Ich kann nicht länger vor meinem Vater davonrennen...!
Aus dem Japan. übers. Systematik: ab 10 Umfang: 208 S. : überw. Ill. Standort: ab 10 My H Manga ISBN: 978-3-551-79466-6
Inhalt: Wie würde eine Welt aussehen, in der 80% Prozent der Bevölkerung Superkräfte besäße? Helden und Bösewichte würden sich quasi pausenlos bekämpfen. Doch wie und wo könnten die Helden lernen, ihre Fähigkeiten effizienter zu nutzen? Natürlich an der MY HERO ACADEMIA! Und was ist mit den 20% der Bevölkerung, die ohne Superkräfte in diese Welt geboren wurden?
Aus dem Japan. übers. Systematik: ab 10 Umfang: 204 S. : überw. Ill. Standort: ab 10 My H Manga ISBN: 978-3-551-79467-3
Inhalt: Als Held bedarf es stets einer starken Überzeugung! Doch die kann euch auch fehlleiten, und dann verliert ihr nur allzu schnell euren Weg aus den Augen... Was ihr bei dem Praktikum lernt, und was ihr dabei empfindet, liegt ganz bei euch! Und jetzt macht hinne, aber macht keinen Unfug! »Plus Ultra«!!
Aus dem Japanischen übersetzt Systematik: ab 10 Umfang: circa 192 Seiten : Illustrationen Standort: ab 10 My H Manga ISBN: 978-3-551-79468-0
Inhalt: Der praktische Teil der Semesterabschlussprüfung hat begonnen! Gegen unsere heldenhafte Lehrer treten wir in Zweierteams zur Kampfprüfung an! An meiner Seite kämpft Shoto. Was kann ich da noch groß beisteuern...? Ach, wir bestehen garantiert! »Plus Ultra«!!
Aus dem Japanischen übersetzt Systematik: ab 10 Umfang: 182 Seiten : Illustrationen Standort: ab 10 My H Manga ISBN: 978-3-551-79469-7
Inhalt: Wie würde eine Welt aussehen, in der 80% Prozent der Bevölkerung Superkräfte besäße? Helden und Bösewichte würden sich quasi pausenlos bekämpfen. Doch wie und wo könnten die Helden lernen, ihre Fähigkeiten effizienter zu nutzen? Natürlich an der MY HERO ACADEMIA! Und was ist mit den 20% der Bevölkerung, die ohne Superkräfte in diese Welt geboren wurden?
Aus dem Japanischen übersetzt Systematik: ab 10 Umfang: 187 Seiten : Illustrationen Standort: ab 10 My H Manga ISBN: 978-3-551-79470-3
Inhalt: Wie würde eine Welt aussehen, in der 80% Prozent der Bevölkerung Superkräfte besäße? Helden und Bösewichte würden sich quasi pausenlos bekämpfen. Doch wie und wo könnten die Helden lernen, ihre Fähigkeiten effizienter zu nutzen? Natürlich an der MY HERO ACADEMIA! Und was ist mit den 20% der Bevölkerung, die ohne Superkräfte in diese Welt geboren wurden? Systematik: ab 10 Umfang: circa 192 Seiten, Illustrationen Standort: ab 10 My H Manga ISBN: 978-3-551-79717-9
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