Inhalt: Murphs Leben als Normalo-Superheld ist aufregend - und voller Fragen: Bekommt er jetzt ein Heldenkostüm? Einen Gürtel mit coolen Waffen? Oder zumindest einen Butler, der Ratschläge erteilt, wenn ihm das Heldendasein mal über den Kopf wächst? Inzwischen kennen Murph und die Supernullen die Antworten auf all diese Fragen. Sie lauten - in beliebiger Reihenfolge - nein, nein und nein. Als sich tief unter dem Gefängnis für abtrünnige Superhelden etwas Unheilvolles zusammenbraut, müssen die Supernullen ihre mehr oder weniger brauchbaren Superkräfte vereinen. Denn "die Elster", der größte Schurke, den die Welt je gesehen hat, verlangt nur eines: "Bringt mir Kid Normal!" Systematik: ab 10 Umfang: 314 Seiten, Illustrationen Standort: ab 10 Jame Abenteuer ISBN: 978-3-401-60394-0
Inhalt: Murph hat ein Problem. Er ist ganz normal! Und genau deswegen scheint er an seiner neuen Schule völlig falsch zu sein. Wie es aussieht, hat ihn seine Mutter aus Versehen an einer Schule für Superhelden angemeldet. Oder so was in der Art. Die anderen aus seiner Klasse können das Wetter kontrollieren, Fernsehern Stromschläge verpassen, Dinge zu Eis gefrieren lassen und sogar fliegen. Und noch während Murph glaubt, er habe ein Problem, bekommt er ein ECHTES Problem: Nektar, ein Bösewicht, halb Mensch, halb Wespe, will alle Kinder der Schule unter seine Kontrolle bringen! Es gibt nur eine Hoffnung: Murph. Denn Normalsein ist die neue Superkraft! Systematik: ab 10 Umfang: 320 Seiten, Illustrationen Standort: ab 10 Jame Abenteuer ISBN: 978-3-401-60393-3
Inhalt: Was haben Kid Normal und die Supernullen mit Hackpastete gemein? Ganz klar: Wenn Murph und seine Freunde wieder einmal die Welt gerettet haben, fühlen sie sich am Ende des Tages wie durch den Fleischwolf gedreht. Beinahe täglich greifen Schurken den Geheimbund der Helden an und ausgerechnet die Missionen der Supernullen scheitern kläglich! Vom Erzrivalen der Supernullen, Elster, fehlt währenddessen weiterhin jede Spur. Was niemand ahnt: Längst hat Elster einen Plan geschmiedet, um die Helden ein für alle Mal zu vernichten - und Murph und die Supernullen will er sich als Erstes vorknöpfen ... Systematik: ab 10 Umfang: 315 Seiten, Illustrationen Standort: ab 10 Jame Abenteuer ISBN: 978-3-401-60512-8
Inhalt: Halbvampir Markus und seine Freundin Tallulah haben eine neue Mission: Der schüchterne Chester braucht dringend ihre Hilfe. Er wird seit seinem 13. Geburtstag nachts von Vampiren heimgesucht. Ob das ein Zufall ist? Zum Glück sind Markus und Tallulah die absoluten Profis unter den Vampirjägern! Systematik: ab 10 Umfang: 2 CDs : 148 Minuten Standort: ab 10 [W] Abenteuer ISBN: 978-3-7456-0348-4
Inhalt: Teenager mit besonderer Gabe - nie war Pubertät so lustig! 13 werden ist nichts für Feiglinge! Die Erfolgsreihe wird fortgesetzt. Markus wartet seit Wochen darauf, dass sich seine Superkräfte zeigen - schließlich ist er ein Halbvampir! Zu allem Überfluss häufen sich in der Stadt merkwürdige Vorfälle. Treibt hier etwa ein Vampir sein Unwesen? Für Markus' Freundin Tallulah ist die Sache klar: Sie will sofort Jagd auf das fiese Monster machen! Doch zwischen Geistern, Blutsaugern, Eltern und einer zu allem entschlossenen Freundin ist es ganz schön schwer, heldenhaft die Welt zu retten ... Systematik: ab 10 Umfang: 2 CDs : 141 Minuten Standort: ab 10 [W] Abenteuer ISBN: 978-3-7456-0223-4
Inhalt: Pubertier? Nein - plötzlich Vampir Es ist schon schlimm genug, wenn Eltern ein Gespräch über das Erwachsenwerden führen wollen - das kann nur peinlich werden. Aber bei Markus kommt es richtig dick: Ausgerechnet an seinem 13. Geburtstag eröffnen ihm sein Vater und seine Mutter, dass er etwas "ganz Besonderes" ist. Sie behaupten ernsthaft, er sei ein Halbvampir. Als wäre es nicht schon schwierig genug, ein Teenager zu sein, muss sich Markus jetzt mit einem wachsenden Eckzahn, Blutdurst und einer Allergie gegen Pizza mit Knoblauch herumschlagen. Wie soll man es da schaffen, in der Schule und bei den Mädchen beliebt zu sein? Systematik: ab 10 Umfang: 2 CDs : 136 Minuten Standort: ab 10 [W] Abenteuer ISBN: 978-3-7456-0221-0
Inhalt: Teenager mit besonderer Gabe - nie war Pubertät so lustig! 13 werden ist nichts für Feiglinge! Die Erfolgsreihe wird fortgesetzt. Markus verliert sein Gedächtnis und kann sich an rein gar nichts mehr erinnern. Hat seine plötzliche Amnesie vielleicht etwas mit dem Horrorladen zu tun, der gerade erst in der Stadt aufgemacht hat? Systematik: ab 10 Umfang: 2 CDs : 154 Minuten Standort: ab 10 [W] Abenteuer ISBN: 978-3-7456-0224-1
Inhalt: Pubertier? Nein - plötzlich Vampir Seit Markus' Eltern ihm an seinem 13. Geburtstag eröffnet haben, dass er ein "Halbvampir" ist, steht sein Leben Kopf! Plötzlich muss er wahnsinnig viele Dinge tun, auf die er überhaupt keine Lust hat: Blutdurstattacken unterdrücken, fliegen lernen und ganz nebenbei auch noch herausfinden, welches blutrünstige Monster im Wald sein Unwesen treibt. Dabei will er doch nur eins: Endlich Tallulah auf ein Date ausführen! Da bleibt nur noch rabenschwarzer Grabeshumor ... Systematik: ab 10 Umfang: 2 CDs : 150 Minuten Standort: ab 10 [W] Abenteuer ISBN: 978-3-7456-0222-7
Inhalt: Halbvampir Markus und seine Freundin Tallulah haben eine neue Mission: Der schüchterne Chester braucht dringend ihre Hilfe. Er wird seit seinem 13. Geburtstag nachts von Vampiren heimgesucht. Ob das ein Zufall ist? Zum Glück sind Markus und Tallulah die absoluten Profis unter den Vampirjägern! Systematik: ab 10 Umfang: 186 Seiten, Illustrationen Standort: ab 10 John Abenteuer ISBN: 978-3-8458-4478-7
Inhalt: Markus ist alles andere als ein gewöhnlicher Teenager - er hat ein großes Geheimnis: Er ist ein Halbvampir! Gemeinsam mit seiner Freundin Tallulah kämpft er gegen gefährliche Vampire, die es auf Menschen und auf Halbvampire abgesehen haben. Doch dann passiert etwas Merkwürdiges: Markus verliert sein Gedächtnis und kann sich an nichts mehr erinnern. Tallulah ist misstrauisch - hat Markus' plötzliche Amnesie vielleicht etwas mit dem merkwürdigen Horrorladen zu tun, der neu in der Stadt aufgemacht hat? Systematik: ab 10 Umfang: 201 Seiten, Illustrationen Standort: ab 10 John Abenteuer ISBN: 978-3-8458-3842-7
Inhalt: Markus wartet seit Wochen darauf, dass sich seine Superkräfte endlich zeigen - irgendeinen Vorteil muss es doch haben, ein Halbvampir zu sein! Leider sind seine Eltern genauso ungeduldig wie er und hören nicht auf, ihn mit Atemübungen und Selbsthilfekursen zu nerven ... Zu allem Überfluss mehren sich in der Stadt merkwürdige Vorfälle. Treibt hier etwa wieder ein Vampir sein Unwesen? Für Markus' Freundin Tallulah ist die Sache klar: Sie will sofort Jagd auf das fiese Monster machen! Doch zwischen Geistern, Blutsaugern, Eltern und Mädchen ist es ganz schön schwer, heldenhaft die Welt zu retten ... Systematik: ab 10 Umfang: 217 Seiten, Illustrationen Standort: ab 10 John Abenteuer ISBN: 978-3-8458-3841-0
Inhalt: Schlimm genug, wenn deine Eltern mit dir ein Gespräch über das Erwachsenwerden führen wollen - das kann nur peinlich werden! Aber bei Markus kommt es richtig dick: Ausgerechnet an seinem 13. Geburtstag eröffnen ihm seine Eltern, dass er etwas "ganz Besonderes" ist. Sie behaupten ernsthaft, er sei ein Halbvampir! Sind die verrückt geworden? Das kann nicht stimmen! Oder etwa doch ...? Systematik: ab 10 Umfang: 189 Seiten, Illustrationen Standort: ab 10 John Abenteuer ISBN: 978-3-8458-3267-8
Inhalt: Seit Markus' Eltern ihm an seinem 13. Geburtstag eröffnet haben, dass er ein "Halbvampir" ist, steht sein Leben kopf! Aber gerade als Markus glaubt, das Schlimmste nun hinter sich zu haben, haben Mum und Dad schlechte Neuigkeiten für ihn: Seine Verwandlung ist noch nicht abgeschlossen - im Gegenteil: Jetzt geht's erst richtig los! Und so muss Markus plötzlich auftretende Blutdurstattacken unterdrücken, fliegen lernen und ganz nebenbei auch noch herausfinden, welches blutrünstige Monster im Wald sein Unwesen treibt. Dabei will er doch nur eins: Endlich Tallulah auf ein Date ausführen! Da bleibt nur noch rabenschwarzer Grabeshumor ... Systematik: ab 10 Umfang: 219 Seiten, Illustrationen Standort: ab 10 John Abenteuer ISBN: 978-3-8458-3789-5
Inhalt: Die Erde wurde vom Meer überspült. Die wenigen Menschen, die überlebt haben, drängen sich auf einem gigantischen Turm, der aus dem Ozean ragt. So auch der 12-jährige Jacob. Als sein Bruder vom unter Wasser lebenden Flutvolk entführt wird, macht sich Jacob zusammen mit seinem zahmen Seelöwen King und dem geheimnisvollen Flutvolk-Mädchen Hali auf die Suche nach ihm. Ein Abenteuer in einer atemberaubenden Unterwasserwelt voller Gefahren und Überraschungen beginnt ... Systematik: ab 10 Umfang: 320 Seiten Standort: ab 10 Joll Abenteuer ISBN: 978-3-7373-4217-9
Inhalt: Das Finale! - Jacob, Tristan und Hali sind fest entschlossen, die Ozeandiamanten zurückzuerobern. Doch drei der vier machtvollen Steine befinden sich bereits in Satos Besitz. Und dann gelingt es ihm auch noch, Hali in seine Gewalt zu bringen! Jetzt scheint es nur einen Weg zu geben, Satos Pläne zu vereiteln: Trockensiedler und Flutvolkwesen müssen sich verbünden und gemeinsam gegen Sato in den Kampf ziehen! Systematik: ab 10 Umfang: 269 Seiten Standort: ab 10 Joll Abenteuer ISBN: 978-3-7373-4233-9
Inhalt: Jacob, Tristan und Hali ist es vorerst gelungen, den Krieg, den Gouverneur Sato anzetteln will, zu stoppen. Doch nun müssen sie sich auf die Suche nach dem nächsten wertvollen Ozeanjuwel machen, bevor Sato es in die Finger bekommt. Gemeinsam folgen die Freunde einer rätselhaften Karte, kämpfen sich durch einen fleischfressenden Kelbwald und werden schließlich von einem gigantischen Wasserwirbel auf eine abgelegene Insel geschleudert. Dort erwartet Jacob und Tristan eine unglaubliche Überraschung, die alles in Frage stellt, was sie bisher zu wissen glaubten ... Systematik: ab 10 Umfang: 283 Seiten Standort: ab 10 Joll Abenteuer ISBN: 978-3-7373-4232-2
Inhalt: Kaum sind Jacob, Tristan und Hali auf dem U-Boot der WasserKrieger angekommen, meldet sich eine Trockensiedlung in Not: Sie wurden von Flutwesen angegriffen. Doch was macht die Flutwesen plötzlich so aggressiv? Und was hat es mit dem rätselhaften Flutmädchen Aiko auf sich, das die Freunde bewusstlos am Strand gefunden haben? Jacob und Hali machen sich erneut auf den Weg in die Tiefen des Meeres, um Antworten zu suchen. Das Geheimnis, dem sie am Meeresgrund auf die Spur kommen, übertrifft all ihre Erwartungen: Sie müssen erkennen, dass nun nur die größten und mächtigsten Wesen des Ozeans ihnen helfen können: die Wale! Systematik: ab 10 Umfang: 271 Seiten Standort: ab 10 Joll Abenteuer ISBN: 978-3-7373-4231-5
Inhalt: Flammende Action und tiefblaue Abenteuer Jacob, Tristan und Hali ist es vorerst gelungen, den Krieg, den sein Onkel Sato anzetteln will, zu stoppen. Doch nun müssen sie sich auf die Suche nach dem nächsten wertvollen Ozeanjuwel machen, bevor Sato es in die Finger bekommt. Gemeinsam folgen die Freunde einer rätselhaften Karte, kämpfen sich durch einen fleischfressenden Kelbwald und werden schließlich von einem gigantischen Wasserwirbel auf eine abgelegene Insel geschleudert. Dort erwartet Jacob und Tristan eine unglaubliche Überraschung, die alles in Frage stellt, was sie bisher zu wissen glaubten.
Eine brandgefährliche Mission in eine tiefblaue Welt voller Geheimnisse, faszinierender Wesen und überraschender Wahrheiten. Der dritte Teil der großen Unterwasser-Saga!
Jacob Weigert ist Schauspieler, Synchron- und Hörbuchsprecher. Mit seiner warmen, energiegeladenen Stimme taucht er tief in die Geschichte seines Namensvetters ein und nimmt uns mit auf eine Reise in unbekannte, faszinierende Welten. Systematik: ab 10 Umfang: 1 mp3-CD : 5 Stunden 49 Minuten Standort: ab 10 [W] Abenteuer ISBN: 978-3-8398-4259-1
Inhalt: Kaum sind Jacob, Tristan und Hali auf dem U-Boot der WasserKrieger angekommen, meldet sich eine Trockensiedlung in Not: sie wurde von Flutwesen angegriffen. Doch was macht die Flutwesen plötzlich so aggressiv? Und was hat es mit dem rätselhaften Flutmädchen Aiko auf sich, das die Freunde bewusstlos am Strand gefunden haben? Jacob und Hali machen sich erneut auf den Weg in die Tiefen des Meeres, um Antworten zu suchen. Sie müssen erkennen, dass ihnen jetzt nur noch die größten und mächtigsten Wesen des Ozeans helfen können: die Wale! Systematik: ab 10 Umfang: 1 mp3-CD : 5 Stunden 38 Minuten Standort: ab 10 [W] Abenteuer ISBN: 978-3-8398-4246-1
Inhalt: Nach der Großen Flut beginnt der Kampf zwischen den Welten Wem kann man trauen, wenn es für alle, ob über oder unter Wasser, ums Überleben geht? Die Erde wurde vom Meer überspült, die wenigen Menschen, die überlebt haben, drängen sich auf einer gigantischen Pyramide, die aus dem Ozean ragt. So auch der zwölfjährige Jacob. Als sein Bruder vom unter Wasser lebenden Flutvolk entführt wird, macht sich Jacob, zusammen mit seinem zahmen Seelöwen King und dem geheimnisvollen Flutvolk-Mädchen Hali auf die Suche nach ihm. Ein Abenteuer in einer atemberaubenden Unterwasserwelt voller Gefahren und Überraschungen beginnt ... Systematik: ab 10 Umfang: 1 mp3-CD : 6 Stunden 43 Minuten Standort: ab 10 [W] Abenteuer ISBN: 978-3-8398-4240-9
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 02.05.2024, 18:31 Uhr. 2.632 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 5.431.193 Zugriffe seit Juli 2002
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral