Inhalt: Paluten und sein bester Freund Edgar geraten in ein gigantisches Abenteuer: Erst werden sie von einer rätselhaften Maschine auf Käfergröße geschrumpft - dann schlittern sie zwischen die Fronten eines erbitterten Insektenstreits. Können sich die beiden Freunde retten? Und steckt womöglich ein fieser Plan hinter allem?
Mit 12-teiligem Poster zum Heraustrennen Systematik: ab 10 Umfang: 206 Seiten, Illustrationen Standort: ab 10 Palu Abenteuer ISBN: 978-3-96096-956-3
Inhalt: Willkommen zurück in Eragons Welt! Seit dem Sturz des grausamen Königs Galbatorix müssen Murtagh und sein Drache mit den Konsequenzen leben, die ihre widerwillige Zusammenarbeit mit seinem Schreckensregime nach sich zieht. Im ganzen Land verhasst, leben sie allein im Exil am Rande der Gesellschaft. Doch als Murtagh entdeckt, dass etwas Böses in den Schatten von Alagaesia lauert, beginnt er eine epische Reise in ein zugleich vertrautes und unbekanntes Land. Dort müssen er und Dorn mit allen Waffen kämpfen, die ihnen zu Verfügung stehen, um eine geheimnisvolle Hexe zu finden und zu überlisten. Eine Hexe, die so viel mehr ist, als es zunächst scheint. Systematik: ab 14 Umfang: 782 Seiten, Illustrationen, Karten Standort: ab 14 Paol Fantastisches ISBN: 978-3-570-16710-6
Inhalt: Mika weiß nicht, was es bedeutet, eine richtige Familie zu haben. Seine Eltern sind gefangen in ihrer Sucht und kümmern sich kaum um ihn. Die Hoffnung, dass sich etwas ändert, stirbt endgültig, als das Jugendamt Mika eines Tages gegen seinen Willen fortschickt: raus aus der Stadt, auf einen Bauernhof zu einer perfekt scheinenden Pflegefamilie. Er hat so gar keinen Bock darauf, heile Welt zu spielen, aber nach und nach bringt vor allem die gleichaltrige Joanna seine harte Mauer zum Bröckeln. Und während Mika lernt, wieder zu hoffen, tut er alles, um sein Herz nicht zu verlieren ... Systematik: ab 14 Umfang: 345 Seiten Standort: ab 14 Reed ISBN: 978-3-7432-0874-2
Inhalt: Eigentlich wollte Shira mit ihrer Familie Chanukka auf Nantucket feiern. Und sich bei der Gelegenheit den charmanten Isaak angeln. Obwohl sie noch nicht so genau weiß, wie, denn in Sachen Flirten hat sie null Talent. Doch ein Schneesturm legt den gesamten Flugverkehr lahm und Shira ist die Einzige, die es auf die Insel schafft. Nur Tyler ist noch da, ihr Erzfeind von nebenan, den sie aber gnädigerweise aufnimmt, als bei ihm die Heizung ausfällt. Der Deal: Flirtnachhilfe gegen ein warmes Haus. Nach acht Nächten Flirttraining muss Shira allerdings einsehen, dass das Glück manchmal unerwartete Wege nimmt ... Systematik: ab 14 Umfang: 410 Seiten Standort: ab 14 Reyn Liebe ISBN: 978-3-551-32149-7
Inhalt: Die ersten heißen Wochen des Jahres sind angebrochen und je höher die Temperaturen draußen steigen, desto tiefer sinkt Seppis Lust auf Schule und nervige Lehrer. Doch ein Unglück kommt selten allein. Als das Schulmaskottchen einem Verbrechen zum Opfer fällt, gilt Seppi als Hauptverdächtiger in einem richtigen Kriminalfall, was ihn ganz schön ins Schwitzen bringt. Diese Anschuldigung möchte er natürlich so schnell wie möglich aus der Welt schaffen. So macht er sich zwischen Freibad und Schulstress auf, um den wahren Täter zu entlarven. Doch ist Seppi wirklich unschuldig? Systematik: ab 10 Umfang: 215 Seiten, Illustrationen Standort: ab 10 Schne ISBN: 978-3-475-54613-6
Inhalt: Marlene und Paul lieben ihren Opi über alles, auch wenn sie nicht mehr zusammen mit ihm Tomaten pflanzen und daraus Ketchup machen können. Jetzt ist er sehr schwach. Wenig später stirbt er und die Kinder erleben, was danach passiert: wie der Bestatter zu ihnen nach Hause kommt, wie die Beerdigung abläuft, warum man anschließend noch zusammenkommt. Aber auch, wie sie die Erinnerung an ihn bewahren können. Systematik: Der Mensch Tod, , rot Umfang: circa 24 Seiten, Illustrationen Standort: Der Mensch Tod ISBN: 978-3-522-30564-8
Inhalt: Die beliebten Abenteuer von Ostwind und Mika zum Lesenlernen!Mika geht gemeinsam mit ihren Freunden an einem zauberhaft schönen See zelten. Am Lagerfeuer erzählen Sam und Milan eine Gruselgeschichte über Geisterpferde. Mika und Fanny lachen darüber, doch nachts ist Ostwind plötzlich verschwunden...Eine spannende Pferdegeschichte mit Mika und Ostwind zum Selberlesen. Mit großer, gut erfassbarer Schrift und vielen vierfarbigen Illustrationen macht Lesen üben mit Ostwind Spaß! Ideal für Leseanfängerinnen und Leseanfänger ab 6 Jahren. Systematik: ab 6 Umfang: 47 Seiten, Illustrationen Standort: ab 6 Thil Erstes Lesealter ISBN: 978-3-940919-47-2
Inhalt: Dachs Naseweiß liebt sein Leben im Wunderlichen Wald. Zusammen mit Glühwürmchen Glüh und einem Kuckucksuhr-Kuckuck, der die Uhrzeit permanent verspätet angibt, lebt er in einem gemütlichen Bau. In diesem magischen Wald kann einfach alles passieren. Hier gibt es singende Kerzen, fliegende Schlafschafe und den ewigen Fluss. Jeder Tag wird für den tollpatschigen, aber gewitzten und neugierigen Dachs zu einem phantastischen Erlebnis. Seine Freunde, der ängstliche Igel, das verliebte Wildschwein, der Hase Schlappi und natürlich seine allerbeste Freundin Dachsima sind dabei immer an seiner Seite.
Phantastische Geschichten zum Vor- und Selberlesen. Über Freundschaft, Mut, kindliche Neugier und großes Glück! Systematik: ab 4 Umfang: 128 Seiten, Illustrationen Standort: ab 4 Wund Zum Vorlesen ISBN: 978-3-7373-5964-1
Inhalt: 100 Euro! So viel soll das Spielzeug kosten, in das Arazhul sich verliebt hat. Aber wie soll er das nur bezahlen? Angetrieben von seinem Wunsch nehmen Arazhul und seine Freund_innen einen Tag lang jeden Job an den sie kriegen können, und geraten dabei in allerlei chaotische Situationen. Ob Gassi gehen mit Katzen oder das Austragen der Post - sie sind zu allem bereit - solange der Preis stimmt! Systematik: ab 8 Umfang: 96 Seiten, Illustrationen Standort: ab 8 Araz Comic ISBN: 978-3-96096-319-6
Oslo MM-City Reiseführer Michael Müller Verlag Individuell reisen mit vielen praktischen Tipps und Web-App mmtravel.com Standort: Overdrive Onleihbibliothek
Inhalt: Anders reisen und dabei das Besondere entdecken Mit den aktuellen Tipps aus den Michael-Müller-Reiseführern gestalten Sie Ihre Reise individuell, nachhaltig und sicher. Die norwegische Hauptstadt mit ihrer neun Kilometer langen Uferpromenade am Oslofjord und dem bergigen Hinterland besteht zu zwei Dritteln aus Wasser und Wald. Das verbleibende Drittel ist überschaubar und abwechslungsreich zugleich: Hier liegen die mittelalterliche Festung Akershus, das Königliche Schloss, die Museumshalbinsel Bygdøy, Parkanlagen noch und nöcher oder das futuristische Hafenviertel "Fjord City". Die in Stockholm lebende Autorin Lisa Arnold kennt sich auch in der Nachbar-Hauptstadt bestens aus und führt die Leser in diesem Oslo-Reiseführer auf sieben Touren durch ganz Oslo. Standort: Overdrive Onleihbibliothek ISBN: 978-3-95654-916-8
Inhalt: Ausgedehnte weiße Sandstrände wie aus dem Bilderbuch und artenreiche Korallenriffe, Wasserfälle und Vulkankrater inmitten tropischer Urwälder, kunstvolle Tempel und majestätische Königspaläste: Inmitten des indonesischen Archipels gelegen, bieten Bali, Lombok und die dazwischenliegenden Gilis auf kleiner Fläche zahlreiche landschaftliche und kulturelle Schauplätze. Obwohl touristisch längst kein Geheimtipp mehr, ist Bali bis heute ein Mythos, ein hinduistisches Idyll geblieben, das Besucher nicht zuletzt durch die Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit der traditionell und religiös tief verwurzelten Bewohner in seinen Bann zieht. Stefan Blank, erfahrener Reisejournalist, lädt mit seinem Reiseführer ein zu einer spannenden Entdeckungstour entlang der Strände bis tief ins Landesinnere Balis, auf das etwas weniger volle Lombok und die kleinen Gilis mit ihren ganz eigenen Vorzügen. Neben den beliebtesten Urlaubsgebieten wie Kuta, Seminyak und Legian werden auch interessante Orte abseits der touristischen Hauptrouten vorgestellt. Er führt zum Wassertempel Taman Ayun in Mengwi und zum buddhistischen Kloster Brahma Vihara Arama, die zur spirituellen Einkehr einladen, zu atemberaubenden Ausblicken bei einer Trekkingtour auf dem Gunung Agung oder dem Gunung Rinjani und in die Strandbars der Gilis, wo man in einer Hängematte liegend der Loungemusik lauschen kann. Surfer und Sonnenanbeter finden in den kilometerlangen Sandstränden von Lombok ihr Traumziel. Im Vorspann finden sich Übersichtsseiten mit Beschreibungen aller Regionen, eine Jahresübersicht zu Festen und Veranstaltungen, insgesamt neun Routenvorschläge und persönliche Top-Tipps des Autors. Selbstfahrer finden ebenso wie Reisende, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind, alle notwendigen Informationen. Tipps zu naturnahem und nachhaltigem Reisen sowie zum Reisen mit Kindern helfen bei der Auswahl der passenden Adressen. Eine kleine Sprachhilfe Bahasa Indonesia erleichtert die Konversation vor Ort. Standort: Overdrive Onleihbibliothek ISBN: 978-3-8317-4127-4
Inhalt: Rettet die Bienen! Harper und ihre Freunde entdecken ein schreckliches Szenario: Die Bienen rund um ihre Schule und die Stonesword-Bücherei sind verschwunden. Aber nicht nur das: Ein Splitter vom Magierkönig hat sich in eine Bienenkolonie verwandelt und eine eigene Schwarmintelligenz gebildet. Hat das etwa mit dem Riss zu tun, der sich immer dunkler und tiefer im Minecraft-Himmel bildet? Systematik: ab 6 Umfang: 144 Seiten, Illustrationen Standort: ab 6 Mine ISBN: 978-3-505-15134-7
Inhalt: Das Buch zur Netflix-Doku-Serie Heute gibt es zwanzig Millionen Arten auf unserem Planeten. Doch was wir sehen, ist nur eine Momentaufnahme. 99 Prozent der Spezies sind im Laufe der Erdgeschichte ausgestorben. Life on our Planet erzählt in spannenden Geschichten von ihrem Aufstieg und Fall. Von den uralten Ozeanwelten über die Eroberungszüge der Dinosaurier bis hin zu den Verwüstungen der letzten Eiszeit - anhand neuester Technologie werden verlorene Welten und ausgestorbene Kreaturen in spektakulären, unvergleichlichen Bildern wieder zum Leben erweckt. Nie war die Vergangenheit greifbarer! Systematik: Uel 2 Umfang: 311 Seiten, Illustrationen Standort: Uel 2 Flet ISBN: 978-3-95728-781-6
Inhalt: Kawakis düstere Vergangenheit wurde durch das Kama bestimmt - das Mal, das auch Boruto hat. Die Anwesenheit des traumatisierten Jungen sorgt für Konflikte im Hause Uzumaki, aber alle gewöhnen sich schnell an die neue Situation und Kawaki öffnet allmählich sein Herz. Dann dringen Kawakis Verfolger ins Dorf Konoha ein! Seine gefährlichen Gegner bedrohen ihn erneut...!! Systematik: ab 10 Umfang: 176 Seiten, Illustrationen Standort: ab 10 Boru Manga ISBN: 978-3-551-77559-7
Inhalt: 333 Tage. So lange hat Kürbiskopp, die Vogelscheuche, niemanden mehr gesehen. Er steht in der Mitte des Heuballen-Labyrinths und nur eine nervige Krähe schaut ab und an vorbei. Also nichts wie weg hier! Kürbiskopp macht sich auf den Weg in die Freiheit, und es beginnt eine Reise durch die verrückte Welt der Menschen, in der eine Vogelscheuche und eine Krähe lernen, was Einsamkeit, Veränderung, das Unterwegssein und Freundschaft bedeuten. Systematik: ab 6 Umfang: 53 Seiten, Illustrationen Standort: ab 6 Lüft Erstes Lesealter ISBN: 978-3-551-69104-0
Inhalt: Gefangen in einem Cyberwelt-Fantasy-Adventure!!
Nachdem das Onlinegame Yggdrasil und seine Bewohner zum Leben erweckt wurden, ist der Spieler "Momonga" jetzt in dieser Welt und seiner Rolle als Gildenmeister gefangen! In einer Welt voller Magie und Monstern, Ränke und Intrigen muss er sich beweisen und seine Gilde verteidigen...
Ihr werdet Ainz Ooal Gown zu einer unsterblichen Legende machen! Wie viele Tausend Helden auch kommen mögen, ihr werdet sie besiegen! Alle sollen erfahren, dass Ainz Ooal Gown der größte Held aller Zeiten ist! Sollte es in dieser Welt doch noch einen Stärkeren geben, brauchen wir ein Mittel gegen ihn. Gegen Magier mit unzähligen Gefolgsleuten brauchen wir wiederum andere Maßnahmen. Jetzt müssen wir uns auf alle Möglichkeiten vorbereiten, denn der Feind schläft nicht! Wir werden der Welt beweisen, dass Ainz Ooal Gown der Größte überhaupt ist! Systematik: ab 14 Umfang: 194 Seiten, Illustrationen Standort: ab 14 Over Manga ISBN: 978-3-551-74998-7
Inhalt: Gefangen in einem Cyberwelt-Fantasy-Adventure!!
Nachdem das Onlinegame Yggdrasil und seine Bewohner zum Leben erweckt wurden, ist der Spieler "Momonga" jetzt in dieser Welt und seiner Rolle als Gildenmeister gefangen! In einer Welt voller Magie und Monstern, Ränke und Intrigen muss er sich beweisen und seine Gilde verteidigen...
Ihr werdet Ainz Ooal Gown zu einer unsterblichen Legende machen! Wie viele Tausend Helden auch kommen mögen, ihr werdet sie besiegen! Alle sollen erfahren, dass Ainz Ooal Gown der größte Held aller Zeiten ist! Sollte es in dieser Welt doch noch einen Stärkeren geben, brauchen wir ein Mittel gegen ihn. Gegen Magier mit unzähligen Gefolgsleuten brauchen wir wiederum andere Maßnahmen. Jetzt müssen wir uns auf alle Möglichkeiten vorbereiten, denn der Feind schläft nicht! Wir werden der Welt beweisen, dass Ainz Ooal Gown der Größte überhaupt ist! Systematik: ab 14 Umfang: 178 Seiten, Illustrationen Standort: ab 14 Over Manga ISBN: 978-3-551-74997-0
Inhalt: Gefangen in einem Cyberwelt-Fantasy-Adventure!!
Nachdem das Onlinegame Yggdrasil und seine Bewohner zum Leben erweckt wurden, ist der Spieler "Momonga" jetzt in dieser Welt und seiner Rolle als Gildenmeister gefangen! In einer Welt voller Magie und Monstern, Ränke und Intrigen muss er sich beweisen und seine Gilde verteidigen...
Ihr werdet Ainz Ooal Gown zu einer unsterblichen Legende machen! Wie viele Tausend Helden auch kommen mögen, ihr werdet sie besiegen! Alle sollen erfahren, dass Ainz Ooal Gown der größte Held aller Zeiten ist! Sollte es in dieser Welt doch noch einen Stärkeren geben, brauchen wir ein Mittel gegen ihn. Gegen Magier mit unzähligen Gefolgsleuten brauchen wir wiederum andere Maßnahmen. Jetzt müssen wir uns auf alle Möglichkeiten vorbereiten, denn der Feind schläft nicht! Wir werden der Welt beweisen, dass Ainz Ooal Gown der Größte überhaupt ist! Systematik: ab 14 Umfang: 210 Seiten, Illustrationen Standort: ab 14 Over Manga ISBN: 978-3-551-75050-1
Inhalt: Gefangen in einem Cyberwelt-Fantasy-Adventure!!
Nachdem das Onlinegame Yggdrasil und seine Bewohner zum Leben erweckt wurden, ist der Spieler "Momonga" jetzt in dieser Welt und seiner Rolle als Gildenmeister gefangen! In einer Welt voller Magie und Monstern, Ränke und Intrigen muss er sich beweisen und seine Gilde verteidigen...
Ihr werdet Ainz Ooal Gown zu einer unsterblichen Legende machen! Wie viele Tausend Helden auch kommen mögen, ihr werdet sie besiegen! Alle sollen erfahren, dass Ainz Ooal Gown der größte Held aller Zeiten ist! Sollte es in dieser Welt doch noch einen Stärkeren geben, brauchen wir ein Mittel gegen ihn. Gegen Magier mit unzähligen Gefolgsleuten brauchen wir wiederum andere Maßnahmen. Jetzt müssen wir uns auf alle Möglichkeiten vorbereiten, denn der Feind schläft nicht! Wir werden der Welt beweisen, dass Ainz Ooal Gown der Größte überhaupt ist! Systematik: ab 14 Umfang: 210 Seiten, Illustrationen Standort: ab 14 Over Manga ISBN: 978-3-551-74996-3
Inhalt: Gefangen in einem Cyberwelt-Fantasy-Adventure!!
Nachdem das Onlinegame Yggdrasil und seine Bewohner zum Leben erweckt wurden, ist der Spieler "Momonga" jetzt in dieser Welt und seiner Rolle als Gildenmeister gefangen! In einer Welt voller Magie und Monstern, Ränke und Intrigen muss er sich beweisen und seine Gilde verteidigen...
Ihr werdet Ainz Ooal Gown zu einer unsterblichen Legende machen! Wie viele Tausend Helden auch kommen mögen, ihr werdet sie besiegen! Alle sollen erfahren, dass Ainz Ooal Gown der größte Held aller Zeiten ist! Sollte es in dieser Welt doch noch einen Stärkeren geben, brauchen wir ein Mittel gegen ihn. Gegen Magier mit unzähligen Gefolgsleuten brauchen wir wiederum andere Maßnahmen. Jetzt müssen wir uns auf alle Möglichkeiten vorbereiten, denn der Feind schläft nicht! Wir werden der Welt beweisen, dass Ainz Ooal Gown der Größte überhaupt ist! Systematik: ab 14 Umfang: 192 Seiten, Illustrationen Standort: ab 14 Over Manga ISBN: 978-3-551-74830-0
Inhalt: Gefangen in einem Cyberwelt-Fantasy-Adventure!!
Nachdem das Onlinegame Yggdrasil und seine Bewohner zum Leben erweckt wurden, ist der Spieler "Momonga" jetzt in dieser Welt und seiner Rolle als Gildenmeister gefangen! In einer Welt voller Magie und Monstern, Ränke und Intrigen muss er sich beweisen und seine Gilde verteidigen...
Ihr werdet Ainz Ooal Gown zu einer unsterblichen Legende machen! Wie viele Tausend Helden auch kommen mögen, ihr werdet sie besiegen! Alle sollen erfahren, dass Ainz Ooal Gown der größte Held aller Zeiten ist! Sollte es in dieser Welt doch noch einen Stärkeren geben, brauchen wir ein Mittel gegen ihn. Gegen Magier mit unzähligen Gefolgsleuten brauchen wir wiederum andere Maßnahmen. Jetzt müssen wir uns auf alle Möglichkeiten vorbereiten, denn der Feind schläft nicht! Wir werden der Welt beweisen, dass Ainz Ooal Gown der Größte überhaupt ist! Systematik: ab 14 Umfang: 164 Seiten, Illustrationen Standort: ab 14 Over Manga ISBN: 978-3-551-74170-7
Inhalt: Gefangen in einem Cyberwelt-Fantasy-Adventure!!
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Inhalt: Gefangen in einem Cyberwelt-Fantasy-Adventure!!
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Inhalt: Gefangen in einem Cyberwelt-Fantasy-Adventure!!
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Inhalt: Gefangen in einem Cyberwelt-Fantasy-Adventure!!
Nachdem das Onlinegame Yggdrasil und seine Bewohner zum Leben erweckt wurden, ist der Spieler "Momonga" jetzt in dieser Welt und seiner Rolle als Gildenmeister gefangen! In einer Welt voller Magie und Monstern, Ränke und Intrigen muss er sich beweisen und seine Gilde verteidigen...
Ihr werdet Ainz Ooal Gown zu einer unsterblichen Legende machen! Wie viele Tausend Helden auch kommen mögen, ihr werdet sie besiegen! Alle sollen erfahren, dass Ainz Ooal Gown der größte Held aller Zeiten ist! Sollte es in dieser Welt doch noch einen Stärkeren geben, brauchen wir ein Mittel gegen ihn. Gegen Magier mit unzähligen Gefolgsleuten brauchen wir wiederum andere Maßnahmen. Jetzt müssen wir uns auf alle Möglichkeiten vorbereiten, denn der Feind schläft nicht! Wir werden der Welt beweisen, dass Ainz Ooal Gown der Größte überhaupt ist! Systematik: ab 14 Umfang: 194 Seiten, Illustrationen Standort: ab 14 Over Manga ISBN: 978-3-551-74995-6
Inhalt: Gefangen in einem Cyberwelt-Fantasy-Adventure!!
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Ihr werdet Ainz Ooal Gown zu einer unsterblichen Legende machen! Wie viele Tausend Helden auch kommen mögen, ihr werdet sie besiegen! Alle sollen erfahren, dass Ainz Ooal Gown der größte Held aller Zeiten ist! Sollte es in dieser Welt doch noch einen Stärkeren geben, brauchen wir ein Mittel gegen ihn. Gegen Magier mit unzähligen Gefolgsleuten brauchen wir wiederum andere Maßnahmen. Jetzt müssen wir uns auf alle Möglichkeiten vorbereiten, denn der Feind schläft nicht! Wir werden der Welt beweisen, dass Ainz Ooal Gown der Größte überhaupt ist! Systematik: ab 14 Umfang: 148 Seiten, Illustrationen Standort: ab 14 Over Manga ISBN: 978-3-551-74078-6
Inhalt: Gefangen in einem Cyberwelt-Fantasy-Adventure!!
Im Jahre 2126 wurde ein Spielehighlight veröffentlicht - das Game "Yggdrasil", welches Fans von MMORPGs ganz neue Möglichkeiten zur In-Game-Interaktion zwischen den Spielern ermöglichte. Begeistert erstürmten die Spieler die neue Fantasywelt und mächtige Krieger und Magier erschufen Gilden und Gemeinschaften, um die Geschicke ihrer Server basierenden Onlinewelt zu gestalten. Zwölf Jahre später ist das alles ein alter Hut! Yggdrasil hat kaum noch Spieler und die Server sollen abgeschaltet werden, sodass einige Spieler einer der mächtigsten Gilden mit 41 Mitgliedern zu einem Online-Gildentreffen aufrufen, um die letzten Sekunden ihres Yggdrasil-Lebens gemeinsam zu verbringen. Doch nur noch traurige vier Mitglieder tauchen auf, um den Schwanengesang mitzuerleben, einer von ihnen das Gildenoberhaupt mit dem Alias "Momonga". Nach und nach loggen sich alle bis auf Momonga aus, der wirklich bis zur Serverabschaltung online bleiben will. Der Countdown läuft runter... und... Nichts? Nichts passiert?! Halt!! Doch - die Messaging-Funktionen sind abgeschaltet... der Logout funzt auch nicht mehr!!! Und die ganzen NPCs fangen plötzlich an, mit ihm, dem großen "Momonga", zu interagieren?! Yggdrasil und seine Bewohner wurden zum Leben erweckt... und "Momonga" ist jetzt in dieser Welt gefangen! In einer Welt voller Magie, Ränke und Intrigen und Monstern, die im Spiel eigentlich ziemlich gut zu "farmen" waren und jetzt eine tödliche Gefahr darstellen... Systematik: ab 14 Umfang: 180 Seiten, Illustrationen Standort: ab 14 Over Manga ISBN: 978-3-551-74077-9
Inhalt: Gefangen in einem Cyberwelt-Fantasy-Adventure!!
Nachdem das Onlinegame Yggdrasil und seine Bewohner zum Leben erweckt wurden, ist der Spieler "Momonga" jetzt in dieser Welt und seiner Rolle als Gildenmeister gefangen! In einer Welt voller Magie und Monstern, Ränke und Intrigen muss er sich beweisen und seine Gilde verteidigen...
Ihr werdet Ainz Ooal Gown zu einer unsterblichen Legende machen! Wie viele Tausend Helden auch kommen mögen, ihr werdet sie besiegen! Alle sollen erfahren, dass Ainz Ooal Gown der größte Held aller Zeiten ist! Sollte es in dieser Welt doch noch einen Stärkeren geben, brauchen wir ein Mittel gegen ihn. Gegen Magier mit unzähligen Gefolgsleuten brauchen wir wiederum andere Maßnahmen. Jetzt müssen wir uns auf alle Möglichkeiten vorbereiten, denn der Feind schläft nicht! Wir werden der Welt beweisen, dass Ainz Ooal Gown der Größte überhaupt ist! Systematik: ab 14 Umfang: 164 Seiten, Illustrationen Standort: ab 14 Over Manga ISBN: 978-3-551-74180-6
Inhalt: Gefangen in einem Cyberwelt-Fantasy-Adventure!!
Nachdem das Onlinegame Yggdrasil und seine Bewohner zum Leben erweckt wurden, ist der Spieler "Momonga" jetzt in dieser Welt und seiner Rolle als Gildenmeister gefangen! In einer Welt voller Magie und Monstern, Ränke und Intrigen muss er sich beweisen und seine Gilde verteidigen...
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Inhalt: Gefangen in einem Cyberwelt-Fantasy-Adventure!!
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Ihr werdet Ainz Ooal Gown zu einer unsterblichen Legende machen! Wie viele Tausend Helden auch kommen mögen, ihr werdet sie besiegen! Alle sollen erfahren, dass Ainz Ooal Gown der größte Held aller Zeiten ist! Sollte es in dieser Welt doch noch einen Stärkeren geben, brauchen wir ein Mittel gegen ihn. Gegen Magier mit unzähligen Gefolgsleuten brauchen wir wiederum andere Maßnahmen. Jetzt müssen wir uns auf alle Möglichkeiten vorbereiten, denn der Feind schläft nicht! Wir werden der Welt beweisen, dass Ainz Ooal Gown der Größte überhaupt ist! Systematik: ab 14 Umfang: 164 Seiten, Illustrationen Standort: ab 14 Over Manga ISBN: 978-3-551-74080-9
Inhalt: Gefangen in einem Cyberwelt-Fantasy-Adventure!!
Nachdem das Onlinegame Yggdrasil und seine Bewohner zum Leben erweckt wurden, ist der Spieler "Momonga" jetzt in dieser Welt und seiner Rolle als Gildenmeister gefangen! In einer Welt voller Magie und Monstern, Ränke und Intrigen muss er sich beweisen und seine Gilde verteidigen...
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Inhalt: Dieser aktuelle Reiseführer ist der ideale Begleiter, um alle Seiten der Kanalinsel selbstständig zu entdecken: - Die interessantesten Orte, Sehenswürdigkeiten und Attraktionen ausführlich vorgestellt und bewertet - Die schönsten Strände rund um die Insel - Die besten Hotspots zum Tauchen, Angeln, Kitesurfen und Seekajakfahren - Ausgewählte Anbieter für Ausflüge und Outdooraktivitäten - Inselentdeckung mit Auto, Bus oder Fahrrad - Sechs Wanderungen und vier Radtouren für jedermann - Ausflüge nach Jersey, Herm, Sark und Alderney - Die ganze Bandbreite der Küche Guernseys - Shoppingtipps vom traditionellen Markt bis zur Kunstgalerie - Die schönsten Gärten, Parks und Naturschutzgebiete - Die erstaunlichsten Bräuche und Feiern - Besonderheiten der Flora und Fauna - Von blonden Igeln bis zur Feenarmee: spannende Tipps, Exkurse und Hintergrundinfos - Ausgesuchte Unterkünfte vom Wellnesshotel bis zu Cottages und Campingplätzen - Alle praktischen Infos zu Anreise, Preisen, Touren, Events, Hilfe im Notfall, Verkehrsmitteln, Wetter ... - Kleine Sprachhilfe Englisch mit den wichtigsten Vokabeln für den Reisealltag - Detaillierter Stadtplan von St. Peter Port InselTrip - die aktuellen Inselführer von Reise Know-How. Fundiert, übersichtlich, praktisch. REISE KNOW-HOW - Reiseführer für individuelle Reisen Standort: Overdrive Onleihbibliothek ISBN: 978-3-8317-5247-8
Inhalt: Als Spross einer Adelsfamilie verbringt Oz seine Zeit im Wesentlichen damit, seinem Freund und Diener Gilbert Schwierigkeiten zu machen. Doch dann wird er plötzlich von drei schwarzen Gestalten in die Unterwelt namens Abyss gestoßen, wo Verbrecher für ihre schlimmsten Sünden büßen müssen. Was Oz nicht weiß: Die geheimnisvolle Organisation Pandora will durch ihn an die Familie Baskerville rankommen. Und schon wird er von seiner Vergangenheit eingeholt...
"Alice im Wunderland" meets Manga - atemberaubende Abenteuer in einer düster-romantischen Welt. Der Erfolgsmanga für Märchen- und Fantasy-Fans! Systematik: ab 12 Umfang: 178 Seiten, Illustrationen Standort: ab 12 Pand Manga ISBN: 978-3-551-79421-5
Inhalt: In weiße Anzüge gekleidet schleichen sich Oz und seine Freunde in eine Schule ein. Dort stoßen sie auf rote Todesgeister. Das Aufeinandertreffen von Rot und Weiß stört den Frieden im stillen Haus des Lernens...
"Alice im Wunderland" meets Manga - atemberaubende Abenteuer in einer düster-romantischen Welt. Der Erfolgsmanga für Märchen- und Fantasy-Fans! Systematik: ab 12 Umfang: 178 Seiten, Illustrationen Standort: ab 12 Pand Manga ISBN: 978-3-551-79426-0
Inhalt: Bei dem Unglück vor 100 Jahren war Alice vor Ort. Das Ergebnis, das aus den verborgenen Erinnerungen heraus entstand, war ihr Verschwinden. So, als ob eben das ihre Rettung wäre...
"Alice im Wunderland" meets Manga - atemberaubende Abenteuer in einer düster-romantischen Welt. Der Erfolgsmanga für Märchen- und Fantasy-Fans! Systematik: ab 12 Umfang: 178 Seiten, Illustrationen Standort: ab 12 Pand Manga ISBN: 978-3-551-79425-3
Inhalt: Auch nachdem Oz Vessalius und sein Diener Gilbert wieder vereint sind, finden sie keine Ruhe ihr Wiedersehen gebührend zu feiern. Alice sieht sich mit einem unglaublich starken Chain, namens Chesshire konfrontiert...
"Alice im Wunderland" meets Manga - atemberaubende Abenteuer in einer düster-romantischen Welt. Der Erfolgsmanga für Märchen- und Fantasy-Fans! Systematik: ab 12 Umfang: 178 Seiten, Illustrationen Standort: ab 12 Pand Manga ISBN: 978-3-551-79424-6
Inhalt: Die unheilvollen Worte, die die Persönlichkeitsstörung des jungen Sünders mit sich bringen, sind der Bodensatz einer Erinnerung, die nicht weichen will. Nachdem seine reine Existenz abgelehnt wurde, weisen seine Augen nun jedes Licht zurück...
"Alice im Wunderland" meets Manga - atemberaubende Abenteuer in einer düster-romantischen Welt. Der Erfolgsmanga für Märchen- und Fantasy-Fans! Systematik: ab 12 Umfang: 178 Seiten, Illustrationen Standort: ab 12 Pand Manga ISBN: 978-3-551-79423-9
Inhalt: Als Spross einer Adelsfamilie verbringt Oz seine Zeit im Wesentlichen damit, seinem Freund und Diener Gilbert Schwierigkeiten zu machen. Doch dann wird er plötzlich von drei schwarzen Gestalten in die Unterwelt namens Abyss gestoßen, wo Verbrecher für ihre schlimmsten Sünden büßen müssen. Was Oz nicht weiß: Die geheimnisvolle Organisation Pandora will durch ihn an die Familie Baskerville rankommen. Und schon wird er von seiner Vergangenheit eingeholt...
"Alice im Wunderland" meets Manga - atemberaubende Abenteuer in einer düster-romantischen Welt. Der Erfolgsmanga für Märchen- und Fantasy-Fans! Systematik: ab 12 Umfang: 178 Seiten, Illustrationen Standort: ab 12 Pand Manga ISBN: 978-3-551-79422-2
Inhalt: Monkey D. Ruffy ist schon seit frühester Kindheit vom Treiben am Hafen fasziniert. Der gefürchtete Pirat Shanks Rotkopf und seine Mannen sind überall bekannt und Ruffy bittet den Freibeuter immer wieder, ihn einmal mit auf abenteuerliche Fahrt zu nehmen, wird aber abgewiesen. Ruffys Leben ändert sich schlagartig, als er eine Gum-Gum-Frucht ißt und dadurch die Fähigkeit erhält, seinen Körper (fast) beliebig dehnen zu können. Die Sache hat aber auch einen Haken: Er kann fortan nicht mehr schwimmen. Nach einigen Jahren Training macht Ruffy sich mit eigener Mannschaft auf, den "One Piece", den Schatz aller Schätze, zu heben. Die von Eiichiro Oda erfundene und gezeichnete Serie begeisterte in Japan bereits über zwei Millionen Leser und wird wegen ihres abgedrehten Humors und der schrillen Charaktere bereits als legitimer Nachfolger für "Dragon Ball" gehandelt.
Aus dem Japan. übers. Umfang: 164 S. : überwiegend Ill. Standort: ab 12 One Manga ISBN: 978-3-551-75725-8
Inhalt: Antwerpen ist ebenso ein Ort der Kunst und Kultur wie eine Hochburg der Wirtschaft und das Welthandelszentrum für Diamanten. So begeistert der Hafen nicht nur als der zweitgrößte Europas, sondern auch als Standort bedeutender Museen wie dem Museum aan de Stroom und dem von Zaha Hadid gestalteten, Aufsehen erregenden Havenhuis. Der großteils autofreie Stadtkern mit seiner vielfältigen Architektur, darunter herrliche Villen im Jugendstil, lässt sich bequem zu Fuß erobern. Modebewusste pilgern in die charmanten Boutiquen der Antwerpener Modemacher und Feinschmecker erfreuen sich am abwechslungsreichen gastronomischen Angebot der "Kuchenstadt". Dieser aktuelle Stadtführer ist der ideale Begleiter, um alle Seiten der Stadt an der Schelde selbstständig zu entdecken: -Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Museen der Stadt sowie weniger bekannte Attraktionen und Viertel ausführlich vorgestellt und bewertet -Faszinierende Architektur: barocke Kirchen, Art nouveau und das spektakuläre Havenhuis -Abwechslungsreicher Stadtspaziergang -Erlebnisvorschläge für einen Kurztrip -Ausflüge zum Seehafen und ins Middelheimmuseum -Shoppingtipps vom Antiquitätenmarkt bis zu empfehlenswerten Chocolatiers -Die besten Lokale der Stadt und allerlei Wissenswertes über die flämische Küche -Tipps für die Abendund Nachtgestaltung: vom Opernbesuch bis zum angesagten Biertempel -Porträt von Peter Paul Rubens, dem größten Sohn der Stadt -Antwerpen zum Durchatmen: Stadspark, Botanischer Garten, Munthof, Park Spoor Noord -Ausgewählte Unterkünfte von preiswert bis ausgefallen -Alle praktischen Infos zu Anreise, Preisen, Stadtverkehr, Touren, Events, Hilfe im Notfall ... -Hintergrundartikel mit Tiefgang: Geschichte, Mentalität der Bewohner, Leben in der Stadt ... -Kleine Sprachhilfe Niederländisch mit den wichtigsten Vokabeln für den Reisealltag Standort: Overdrive Onleihbibliothek ISBN: 978-3-8317-5139-6
Inhalt: Anders reisen und dabei das Besondere entdecken Mit den aktuellen Tipps aus den Michael-Müller-Reiseführern gestalten Sie Ihre Reise individuell, nachhaltig und sicher. 2022 erhielt dieser Reiseführer einen der renommierten ITB-Awards der Internationalen Tourismusbörse Berlin. Auszug aus der Begründung der Jury, die das Buch zu den »profundesten Spanien-Guides« zählt: »Informationen zur Geschichte und Kultur, sorgfältig ausgewählte Tipps vor Ort zu Sehenswürdigkeiten, Hotels und Pensionen, Restaurants, Bars, Nachtleben, Verkehrsverbindungen, Sportmöglichkeiten sowie zu Wanderungen und Radausflügen geben wertvolle praktische Orientierung für die individuelle Reiseplanung.« Kilometerlange Sandstrände sind das Markenzeichen der "Küste des Lichts", die sich von der Surferhochburg Tarifa, der südlichsten Stadt des europäischen Festlands, bis zur portugiesischen Grenze erstreckt. Die Wasserqualität ist fast durchweg hervorragend, das Wetter ideal für Sonnenanbeter. Selbst von andernorts schon fast üblichen Unannehmlichkeiten wie dem lästigen Gezerre um den letzten handtuchbreiten Strandplatz ist der fast menschenleere Küstenabschnitt bislang verschont geblieben. Wer den jahrmarktsähnlichen Betrieb mancher Mittelmeerorte nicht vermisst und keine Discos und Aquaparks braucht, wird sich hier rundum wohl fühlen. Neben Strand, Sonne und Badevergnügen locken beschauliche Städtchen wie Conil mit seiner organisch gewachsenen Altstadt oder El Puerto de Santa María, wo Liebhaber von Meeresfrüchten wahrhaft paradiesische Zustände vorfinden. Und im Hinterland warten Highlights wie die Weißen Dörfer, die Sherrystadt Jerez und natürlich Andalusiens lebenslustige Metropole Sevilla mit ihren berühmten Fiestas und den romantischen Abenden am Ufer des Guadalquevir. Standort: Overdrive Onleihbibliothek ISBN: 978-3-96685-245-6
Inhalt: Bunt tanzende Nordlichter, zischende Geysire, die meterhohe Wassersäulen formen, feuerspuckende Vulkane und eiskalte Gletscher - Island ist das Land der magischen Naturwunder, die unsere Sinne auf das Äußerste fordern und unsere Seele beleben. Zahlreiche Mythen und Sagen zeugen von der Faszination dieser besonderen Orte, welche die Menschen seit der Besiedlung der Insel tief berühren. 80 dieser Soul Places haben die Wahlisländer Alexander Schwarz und Sabine Burger zusammengestellt. Als Autoren, Fotografen und Klangtherapeuten versuchen sie die magische Atmosphäre immer wieder einzufangen und anderen die Heimat der Kobolde und Elfen näher zu bringen. Hierzu verbringen sie rund die Hälfte des Jahres im Inselstaat. Soul Places Island lädt dazu ein, mit allen Sinnen in die Seele Islands einzutauchen. Eine Inspiration für Kenner:innen und ein Wegweiser für alle, die Island neu für sich entdecken wollen. Soul Places: Inspirierend, einzigartig, aus dem Reise Know-How Verlag Standort: Overdrive Onleihbibliothek ISBN: 978-3-8317-5310-9
Madrid MM-City Reiseführer Michael Müller Verlag Individuell reisen mit vielen praktischen Tipps und Web-App mmtravel.com Standort: Overdrive Onleihbibliothek
Inhalt: Anders reisen und dabei das Besondere entdecken Mit den aktuellen Tipps aus den Michael-Müller-Reiseführern gestalten Sie Ihre Reise individuell, nachhaltig und sicher. Die einen denken an schneeweiße Trikots und den königlichen Fußballclub "Real". Die anderen an Bilderorgien im Prado und im Thyssen-Museum oder an Picassos "Guernica" im Kunstzentrum Reina Sofia, an die verwinkelte Altstadt oder die opulente Art-déco-Architektur auf dem Prachtboulevard Gran Via. Wieder andere träumen von verführerischen Tapas-Bars, von schriller Mode oder avantgardistischem Design. Recht haben sie alle, denn Madrid spielt in jeder Hinsicht in der Champions League - beim Fußball, in der Kunst, architektonisch, kulinarisch und in Sachen Lifestyle. Und wem all das nicht reicht: Nicht weit vor den Toren der Stadt liegen Aranjuez, das "spanische Versailles", und der monumentale Klosterpalast El Escorial. Standort: Overdrive Onleihbibliothek ISBN: 978-3-96685-328-6
Inhalt: Jack ist kein normaler kleiner Junge. Er ist ein Irrwisch, ein magisches Wesen, das sich in jedes beliebige Tier verwandeln kann. Allerdings nur ein einziges Mal pro Spezies. Bedeutet das, dass ihm langfristig die Magie ausgehen wird? Aber für solche Zweifel bleibt wenig Zeit! Auf der ganzen Welt geraten Primaten in Aufregung, weil sie das Ende der Affenheit befürchten. Jack muss dem Phänomen auf den Grund gehen und reist gemeinsam mit seinem Freund Malik zu den Tempeln der Affen, die auf der ganzen Welt verstreut liegen. Systematik: ab 8 Umfang: 104 Seiten, Illustrationen Standort: ab 8 Anim Comic ISBN: 978-3-7704-0742-2
Inhalt: Der bose Zauberer Maldred ist zurück! Dieses Mal will er einem Silberdrachen namens Argent einen machtigen Schlüssel stehlen. Drake und seine Freunde müssen den Silberdrachen finden, bevor Maldred es tut ... Aber wird Argents Drachenmeisterin, Jean, ihnen in die Quere kommen? Kann Drake verhindern, dass der Schlüssel in die falschen Hande fallt? Systematik: ab 6 Umfang: 96 Seiten, Illustrationen Standort: ab 6 West ISBN: 978-3-947188-72-7
Inhalt: Das Rennen um den goldenen Schlüssel ist eröffnet! Drake und Rori reisen zur Höhle des Golddrachen, um beim Schutz des Schlüssels zu helfen. Dort treffen sie einen neuen Drachenmeister namens Darma. Falls der böse Zauberer Maldred den goldenen Schlüssel in die Finger bekommt, kann er die Kontrolle über einen mächtigen Erdbebendrachen erlangen! Können die Drachenmeister ihn aufhalten, bevor es zu spät ist? Systematik: ab 6 Umfang: 96 Seiten, Illustrationen Standort: ab 6 West ISBN: 978-3-947188-73-4
Inhalt: Die Drachenmeisterin Eko steckt in Schwierigkeiten! Maldred hält sie mit einem mächtigen Zauber gefangen. Um sie zu befreien, müssen Drake und Rori den Zeitdrachen und seinen Drachenmeister Lukas finden. Aber ein hinterhältiger Kobold schickt Drake in die Vergangenheit! Wie wird Drake es schaffen, in die Gegenwart zurückzukehren? Und wird er einen Weg finden, den dunklen Bann des bösen Zauberers zu brechen, um Eko rechtzeitig zu retten? Systematik: ab 6 Umfang: 96 Seiten, Illustrationen Standort: ab 6 West ISBN: 978-3-948638-02-3
Inhalt: Der böse Zauberer Maldred hat den goldenen und den silbernen Schlüssel gestohlen! Jetzt kann er den mächtigen Erdbebendrachen namens Naga kontrollieren. Drake und seine Freunde eilen zum geheimen Tempel des Nagas ... Doch werden sie rechtzeitig dort sein, um den dunklen Zauberer zu stoppen? Werden die Drachenmeister Maldred ein für alle Mal besiegen? Systematik: ab 6 Umfang: 96 Seiten, Illustrationen Standort: ab 6 West ISBN: 978-3-948638-00-9
Inhalt: Drake und Rori eilen los, um einen Winddrachen zu finden - der letzte Drache, der benötigt wird, um den Zauber "Falsches Leben" rückgängig zu machen. Doch bald erfahren sie, dass der Winddrache gefangen gehalten wird! Können sie ihn und ihren Drachenmeister Quilla retten? Sie müssen sich beeilen, denn die böse Zauberin Astrid hat ihren schrecklichen Zauber bereits gewirkt... Bereite dich auf die bisher größte Schlacht der Drachenmeister vor! Mit fesselnden Schwarz-Weiß-Grafiken auf jeder Seite, Kinder werden dieses actiongeladene Buch nicht aus der Hand legen können! Systematik: ab 6 Umfang: 96 Seiten, Illustrationen Standort: ab 6 West ISBN: 978-3-948638-99-3
Inhalt: Die Drachenmeister benötigen die Hilfe von drei Drachen, um Astrids gefährlichen Zauber rückgängig zu machen. Drake und Ana reisen deswegen auf eine ferne Insel, um einen Lavadrachen zu finden. Dort treffen sie ein Mädchen namens Opeli. Sie erzählt ihnen, dass es auf der Insel keine Lavadrachen gibt. Es existieren aber Legenden über sie. Kann Opeli Drake und Ana helfen, einen echten Lavadrachen zu finden? Systematik: ab 6 Umfang: 96 Seiten, Illustrationen Standort: ab 6 West ISBN: 978-3-948638-60-3
Inhalt: Ein Blumendrache namens Wildroot ist nach Bracken gekommen. Er braucht Hilfe, weil sein Zuhause in Gefahr ist! Die Drachenmeister müssen für diesen kleinen Drachen seinen eigenen Drachenmeister finden. Der Drachenstein enthüllt einen Jungen namens Oskar, der enttäuscht ist, dass er keinen großen, feuerspeienden Drachen hat. Können Oskar und sein Drache lernen, rechtzeitig zusammenzuarbeiten, um die Blumendrachen vor einem schrecklichen Monster zu retten? Systematik: ab 6 Umfang: 96 Seiten, Illustrationen Standort: ab 6 West ISBN: 978-3-9858503-5-8
Inhalt: Ein riesiger Schatten bedeckt den Himmel und breitet sich über alle Königreiche aus. Zauberer auf der ganzen Welt verlieren ihre magischen Kräfte. Die Drachenmeister entdecken bald, dass ein Schattendrache namens Chaya und sein Drachenmeister Aruna für den Himmelsschatten verantwortlich sind. Drake tut sich mit Jean zusammen, um herauszufinden, warum dieser Schattendrache so viel Macht hat. Werden sie den Himmelsschatten aufhalten oder wird die Welt in völlige Dunkelheit versinken? Und ist böse Magie schuld an all diesem Chaos? Systematik: ab 6 Umfang: 96 Seiten, Illustrationen Standort: ab 6 West ISBN: 978-3-9858507-1-6
Inhalt: Drake, Bo und Opeli suchen im neuesten Abenteuer dieser actiongeladenen New York Times-Bestsellerserie die Hilfe eines mächtigen Seedrachen. Die böse Zauberin Astrid ist bereit, ihren gefährlichen Zauber des falschen Lebens zu wirken. Um den Zauber rückgängig zu machen, benötigen Drake und die anderen Drachenmeister die Hilfe von drei speziellen Drachen - darunter einem Seedrachen. Also reisen Drake, Bo und Opeli auf die Insel Kapua, um einen zu finden. Aber die Drachenmeister haben Astrid etwas gestohlen... und Astrid wird gnadenlos gegen sie kämpfen, um es zurückzubekommen.Die Drachenmeister-Reihe richtet sich an aufgeweckte Erstleser. Mit leicht lesbarem Text, spannenden Inhalten, rasanten Plots und Illustrationen auf jeder Seite steigern diese Bücher das Selbstvertrauen und die Ausdauer beim Lesen. Systematik: ab 6 Umfang: 96 Seiten, Illustrationen Standort: ab 6 West ISBN: 978-3-948638-61-0
Inhalt: Um den Schattendrachen davon abzuhalten, die ganze Welt in einen Himmelsschatten zu hüllen, müssen die Drachenmeister einen Lichtdrachen aufsuchen. So machen sich Drake und Darma auf den Weg, um einen Lichtdrachen namens Lysa zu finden. Lysas Drachenmeister Rune, der taub ist, erklärt ihnen, dass sie erst einen Sternendrachen beschwören müssen. Nur so lässt sich der Schattendrachen aufhalten. Dafür benötigen sie eine Sternenflöte. Aber die Flöte ist in einem gefährlichen Labyrinth versteckt! Werden sie es aus dem kniffligen Labyrinth herausschaffen? Systematik: ab 6 Umfang: 96 Seiten, Illustrationen Standort: ab 6 West ISBN: 978-3-9858507-2-3
Inhalt: Drakes Königreich ist in Gefahr, ein schreckliches Erdbeben hat Brackens Ernte zerstört! Nur ein magischer Frühlingsdrache hat die Macht, das Königreich zu retten und die Ernte wieder wachsen zu lassen, doch er lebt verborgen in einer geheimen Feenwelt. Um den Frühlingsdrachen zu finden, muss Drake eine Reihe von Prüfungen bestehen, die ihm von einer Drachenmeisterin namens Breen aufgetragen werden. Aber die Feenwelt steckt voller verwirrender Geheimnisse und mysteriöser Rätsel! Kann Drake sein Königreich retten? Systematik: ab 6 Umfang: 96 Seiten, Illustrationen Standort: ab 6 West ISBN: 978-3-948638-01-6
Inhalt: Die Stadt Remus ist in Gefahr! Ein Kampf zweier Zauberer ist außer Kontrolle geraten, und eine riesige Statue ist zum Leben erweckt worden! Systematik: ab 6 Umfang: 96 Seiten, Illustrationen Standort: ab 6 West ISBN: 978-3-948638-09-2
Inhalt: Eine böse Zauberin namens Astrid ist auf freiem Fuß! Sie ist auf dem Weg zur Festung des Steindrachen, wo riesige Bestien begraben liegen. Astrid plant, einen gefährlichen Zauber zu sprechen, der diese Kreaturen wieder zum Leben erwecken soll! Können Drake und Mina - mit der Hilfe eines neuen Drachenmeisters namens Caspar - Astrid aufhalten? Oder wird Astrids dunkle Magie sie daran hindern? Systematik: ab 6 Umfang: 96 Seiten, Illustrationen Standort: ab 6 West ISBN: 978-3-948638-59-7
Inhalt: Drake und die anderen Drachenmeister müssen in der neuesten actiongeladenen Ausgabe dieser New York Times-Bestsellerserie helfen, ein Nest aus unsichtbaren Drachenbabys zu retten. In Aragon wurde ein Nest von unsichtbaren Drachenbabys entdeckt und die Eltern der Babys sind nirgends zu finden! Die Drachenbabys müssen die Früchte des magischen Drachenbaums essen, um ihre unsichtbaren Kräfte zu behalten. Aber der Baum wächst auf der gefährlichen Taubeninsel ... Drake, Wurm und Carlos' Cousin Val müssen dorthin reisen, um die Eltern der Babydrachen zu finden, bevor die Babydrachen für immer ihre Kräfte verlieren. Außerdem geht einer der Babydrachen eine enge Bindung zu Val ein. Könnte Val ein Drachenmeister sein? Systematik: ab 6 Umfang: 96 Seiten, Illustrationen Standort: ab 6 West ISBN: 978-3-9858507-0-9
Inhalt: Drei junge Mädchen verschwinden spurlos. Als der Außenseiter Jerome Monk gesteht, sie ermordet zu haben, scheint der Albtraum ein Ende zu haben. 10 Jahre später bricht er aus dem Hochsicherheitsgefängnis aus, eine Racheserie nimmt ihren Anfang ... Systematik: Spannung Umfang: 443 S. Standort: Spannung Beck ISBN: 978-3-8052-0867-3
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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