Inhalt: Das niedliche Fädelspiel Zahlendrache besteht aus Drachenkopf mit Fädelschnur und 10 farbenfrohen Fädelsteinen mit den Ziffern 1?10, ist liebevoll gestaltet und garantiert ersten Fädel-Spaß. Es ist ideal zur Förderung feinmotorischer und kognitiver Fähigkeiten von Kindern ab 2 Jahren und schult spielerisch das Erkennen und Benennen von Farben und trainiert erstes Zählen. Wem es gelingt, diese in der korrekten Reihenfolge aufzufädeln, der kreiert gleichzeitig einen harmonischen Farbverlauf der Steine. Die Farben erleichtern das richtige Aneinanderreihen der Steine.
Inhalt: Das Stapelspiel für die Kleinsten fördert spielerisch Feinmotorik und Farbdifferenzierung. Die hochwertigen Spielsteine aus Buchenholz sind speichelfest und farbstabil und sind speziell für Kinderhände gefertigt.
Inhalt: Bei diesem lustigen und kommunikativen Fühlspiel ertasten Kinder auf spielerische Weise unterschiedlichste Formen aus der Welt des Grüffelos. Bis zu drei kleine Entdecker suchen mit ihren Händen im Fühlsack nach den passenden Pappformen zu ihren Bildkarten. Das sollte möglichst schnell gehen! Denn ein Spieler, versucht gleichzeitig die clevere Maus zu würfeln, um die anderen abzulösen. Wer als erster alle Formen zu seinen Karten gefunden hat, gewinnt das Spiel! Aber Achtung, im Fühlsack versteckt sich auch der Grüffelo! Dieser feiert übrigens 2019 sein 20-jähriges Jubiläum. Das Spiel fördert Tastsinn und Konzentration und die Formen sind aus extradicker Pappe.
Inhalt: Das Spiel enthält 29 Holztiere und einen Sonderwürfel. Jeder Spieler erhält sieben verschiedene Tiere. Das Krokodil wird in die Tischmitte gestellt. Ein Kind würfelt und führt je nach Ergebnis den Wurf aus. 1 Punkt=1 eigenes Tier auf die Tierpyramide setzen. 2 Punkte=2 Tiere auf die Tierpyramide setzen. Hand=1 eigenes Tier an einen Mitspieler geben. Dieser muss es auf die Pyramide setzen. ?=Die Mitspieler bestimmen welches Tier man aufstapeln muss. Krokodil=1 eigenes Tier muss ganz dicht an das Krokodil gestellt werden. Fällt bei diesen Aktionen die Pyramide um, erhält der auslösende Spieler zwei Tiere aus der Pyramide zur Strafe. Alle anderen Tiere kommen in die Schachtel. Es beginnt eine neue Runde. Hat ein Spieler alle seine Tiere verbaut, gewinnt dieser das Spiel. Das Spiel fördert Auge-Hand-Koordination, Feinmotorik und dreidimensionales Denken
Inhalt: Das Spiel enthält 29 Holztiere und einen Sonderwürfel. Jeder Spieler erhält sieben verschiedene Tiere. Das Krokodil wird in die Tischmitte gestellt. Ein Kind würfelt und führt je nach Ergebnis den Wurf aus. 1 Punkt=1 eigenes Tier auf die Tierpyramide setzen. 2 Punkte=2 Tiere auf die Tierpyramide setzen. Hand=1 eigenes Tier an einen Mitspieler geben. Dieser muss es auf die Pyramide setzen. ?=Die Mitspieler bestimmen welches Tier man aufstapeln muss. Krokodil=1 eigenes Tier muss ganz dicht an das Krokodil gestellt werden. Fällt bei diesen Aktionen die Pyramide um, erhält der auslösende Spieler zwei Tiere aus der Pyramide zur Strafe. Alle anderen Tiere kommen in die Schachtel. Es beginnt eine neue Runde. Hat ein Spieler alle seine Tiere verbaut, gewinnt dieser das Spiel. Das Spiel fördert Auge-Hand-Koordination, Feinmotorik und dreidimensionales Denken
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 03.05.2024, 16:02 Uhr. 3.518 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 5.432.079 Zugriffe seit Juli 2002
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral