Inhalt: Der cloud- und chatbasierte Arbeitsraum "Microsoft Teams" ermöglicht die effektive Kommunikation und Zusammenarbeit in Teams und die Verwaltung und Nutzung gemeinsamer Daten. P. Kiefer hat in seinem Lehrbuch eine gute Einführung in das unter bestimmten Voraussetzungen kostenfreie Programmpaket gegeben. Dem Buch hier kommt wegen der auch durch die oft Homeoffice gestützte Gruppenarbeit in Corona-Zeiten und der außergewöhnlich schnellen Weiterentwicklung (fast wöchentliche Veröffentlichung neuer Funktionalitäten durch Microsoft) und der sehr stark ansteigenden Nutzerzahlen eine große Bedeutung zu. Systematik: Wbr 2 Umfang: 245 Seiten, Illustrationen Standort: Wbr 2 Gräf ISBN: 978-3-7475-0134-4
Inhalt: Betreten Sie durch Microsoft Teams eine neue Welt und kommunizieren Sie punktgenau. Finden Sie heraus, wie Sie auf SharePoint und OneDrive Dateien organisieren und wie Sie mit Outlook, To Do und Planner Aufgaben überwachen. Da ganze Anwendungsszenarien - wie zum Beispiel das Onboarding von neuen Mitarbeitern - beschrieben werden, bekommen Sie eine gute Vorstellung davon, wie die einzelnen Komponenten ineinandergreifen. Systematik: Wbr 2 Umfang: 396 Seiten, Illustrationen Standort: Wbr 2 Hess ISBN: 978-3-527-71950-1
Inhalt: Spannendes Spiel mit drei geheimen Gruppen: Vampir, Werwolf und Mensch. Das Partyspiel ist ohne App oder Spielleiter spielbar und enthält eine Spielvariante für 4 Personen. Zu welchem Team gehört mein Sitznachbar? Ist er ein Vampir, ein Werwolf oder nur ein harmloser Mensch? Jeder übernimmt eine geheime Rolle und versucht, das Ziel des eigenen Teams zu erreichen. Dabei wird die Identität geheim halten, aber gleichzeitig müssen Verbündete gefunden werden, um die eigene Gruppe zu stärken und die anderen Wesen aus dem Spiel zu werfen. Dabei ist gutes Teamwork gefragt.
Inhalt: Einführung in die Programme "OneNote" (Notizverwaltung), "Microsoft Teams" (Kommunikation, Zusammenarbeit und gemeinsame Datenverwaltung) sowie weitere Microsoft-Apps für ein vernetztes Arbeiten, z.B. aus dem Homeoffice. Systematik: Wbr 2 Umfang: 270 Seiten, Illustrationen, farbig Standort: Wbr 2 Kübl ISBN: 978-3-8328-0438-1
Inhalt: Das Echo der Vergangenheit erzählt vom Geheimnis des Todes einer jungen Tänzerin, deren Geist in einem schottischen Landhaus spuckt. Die Spieler hören mittels der kostenlose App mysteriöse Geräusche und Stimmen, die mit dem Spielmaterial verbunden sind und suchen nach versteckten Hinweisen in den Geräuschen, um die Geschichte in die richtige Reihenfolge zu bringen und das Geheimnis um den Tod des Mädchens aufzuklären.
Altersangabe: ab 14 Jahre Spieler: 1 - 6 Spieldauer: ca. 60 Min. Systematik: Spiele Umfang: 6 Tafeln, 18 Karten, 1 Anleitung Standort: Spiele EAN: 4005556208128
Inhalt: Das Echo der Vergangenheit erzählt die tragische Geschichte des Untergangs einer Zivilisation. Die Spieler hören mithilfe der kostenlosen App mysteriöse Geräusche und Stimmen, die mit dem Spielmaterial verbunden sind. Gemeinsam suchen sie nach versteckten Hinweisen in den Geräuschen, um die Geschichte in die richtige Reihenfolge zu bringen und das Rätsel um den Mikrochip zu lösen. "echoes" ist ein kooperatives Audio-Mystery-Spiel.
Inhalt: Ihr seid ein geniales Ermittlerteam und löst gemeinsam jeden Fall. Was wurde gestohlen? Wer war der Täter? Wo fand es statt? Einer von euch ist Inspektor Nase und gibt die Hinweise, die anderen werten sie aus. Total einfache Regeln und Spannung pur. Mit etwas Übung schafft ihr es vom Schmalspurschnüffler zum Meisterdetektiv! Bei diesem Spiel lernen die Kinder Hinweise zu geben und sie zu deuten. Sie lernen um die Ecke zu denken und zu kombinieren.
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 14.05.2024, 17:02 Uhr. 16.222 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 5.444.783 Zugriffe seit Juli 2002
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral